Black and White RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 News

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.08.15

News Empty
BeitragThema: News   News EmptyMi Aug 19, 2015 11:44 am




Hier postet das Team regelmäßig Infos zu Neuerungen rund um das Forum, Aufnahmestopps und andere wichtige Mitteilungen. Also bitte regelmäßig rein schauen. (:




Nach oben Nach unten
https://blackandwhite-rpg.forumieren.net
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyDo Aug 20, 2015 7:28 pm




THE GATES ARE OPEN


Wir öffnen heute unsere Pforten und freuen uns über eure Anmeldungen und eure Charaktere. Falls ihr irgendwelche Fragen haben solltet, dann könnt ihr euch sehr gerne bei einem Teammitglied (Sam, Stroke oder Rouge) melden. Das Inplay beginnt mit dem 1. August bis zum 30. September
Jedoch haben wir noch die eine oder andere Kleinigkeit, die wir in den kommenden Tagen verändern/hinzufügen möchten. Also wundert euch bitte nicht, solltet ihr plötzlich irgendetwas "Neues" am Forum sehen. Zu unserer To Do List gehört unter Anderem noch:



    • die Headertabelle
    • die Teamseite
    • das Anpassen der Steckbriefvorlage



Dennoch könnt ihr bereits an euren Steckbriefen schreiben. Solange, wie wir die fehlenden Punkte noch nicht hinzugefügt haben, schreibt ihr diese bitte (wie in der Vorlage erwähnt), in einen Extrapost unter eure Bewerbung.

Falls ihr euch noch weitere Informationen zu den Rassen, der Spielwelt und den politischen Strukturen (Organisationen) wünscht, dann könnt ihr uns das ebenfalls gerne per PN oder im Supportbereich mitteilen. Mir eurer Hilfe können wir dann nach und nach das Lexikon füllen.

Sollten sich irgendwelche Probleme mit Befugnissen oder sonstigen Dingen ergeben, dann gebt uns bitte ebenfalls Bescheid, damit wir das anpassen können.

Ansonsten freuen wir uns sehr auf euch und wünschen allen viel Spaß mit und an unserem RPG! (:




Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySo Sep 06, 2015 10:15 pm




Die Headertabelle ist nun fertig und sorgt für Übersicht auf den ersten Blick. Ein herzliches Dankeschön an Rouge/Tori für die investierte Zeit und die Mühen! Ist wirklich sehr hübsch geworden. Sollte es irgendwelche Anzeigefehler geben oder dergleichen, dann könnt ihr euch bei ihr per PN melden.
Bitte wundert euch nicht, falls in den kommenden Tagen hin und wieder eine Änderung in der Tabelle zu finden ist, das liegt einfach daran, dass wir noch einiges ausprobieren möchten.

Liebe Grüße,
euer Team




Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyDi Sep 29, 2015 7:57 pm




Hola muchachos!

Wahrscheinlich ist es dem einen oder anderen bereits aufgefallen, dass wir im Profil nun einige Felder für euch eingefügt haben. Ihr habt nun folgende neue Felder: Icon, Rasse, Beziehungsstatus, Steckbrief und Info. Gerne könnt ihr diese Felder ausfüllen und uns somit mehr Informationen auf einen Blick liefern. Falls Fragen dazu bestehen, könnt ihr euch gerne dazu im Supportbereich oder per PN an das Team äußern.

Des Weiteren haben wir nun eine offizielle Teamseite für euch eingerichtet. Dort könnt ihr einsehen, welches Teammitglied für welche Tätigkeiten zuständig ist und welche ZAs dieser hat.

Solltet ihr noch Ideen oder Vorschläge haben, was Informationen, Gestaltung oder Funktionen im Forum betreffen, dann scheut euch nicht, uns eine PN zu schicken.

Liebe Grüße,
das Team




Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySa Okt 17, 2015 11:24 am




Moin Moin!

Wir haben uns daran gesetzt, jetzt nach und nach weitere Infotexte in das Lexikon einzuarbeiten. Den Anfang macht nun die MCO. Genauere Informationen zur Organisation findet ihr nun also im Lexikon.
Ebenfalls wurden die Informationen zu den Dämonen erweitert:

Zitat :
Dämonen als Meister der Schatten sind in der Lage, Schatten zu manipulieren und zu panifestieren. Sie können daher jeweils einen Gegenstand beschwören (Dolch, Schwert, Sense, Tier, ...), den sie kontrollieren. Je größer der Schatten ist und je länger er besteht, desto mehr schwächt er den Dämon.

Solltet ihr Fragen haben, dann meldet euch bitte per PN oder im Supportbereich. (:

Liebe Grüße,
das Team




Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyDo Nov 26, 2015 7:20 am




Hola!

Das Lexikon hat sich ein mal mehr ein Stückchen erweitert. Ihr könnt euch nun die Infos zu der Geheimorganisation der Reiterschaft durchlesen. Alle Inhalte stammen von Cattleya, bei der ich mich an dieser Stelle für ihr Engagement bedanken möchte. Solltet ihr Fragen dazu haben, dann könnt ihr euch auch gerne bei ihr melden.

In Zukunft werden hin und wieder noch weitere Zusatzinformationen im Lexikon auftauchen, wie Beispielsweise: "Die Geburt eines Dämons" oder auch "Die Verwandlung eines Shapeshifters". Solltet ihr dahingehend noch Wünsche haben, dann schreibt mir eine PN und wenn es sich zeitlich ergibt, werde ich euch auch dahingehend noch Infos liefern.

Liebe Grüße,
das Team




Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySa Dez 05, 2015 10:18 am




Ahoi!

wir haben uns nun Gedanken zu ein paar Grundinformationen zur Stadt gemacht. Ihr findet diese nun unter dem Stichpunkt "Auf einen Blick" im Lexikon -> Unsere Welt -> Republik of New York.
Sollten dazu Fragen bestehen, dann stellt sie bitte im Fragenthread, damit wir die Infos ggf. anpassen können. (;

Liebe Grüße,
das Team




Nach oben Nach unten
Akira
Magisches Volk
Magisches Volk
Akira


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 25.11.15

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyMo Dez 21, 2015 10:54 pm




Hallolo! (:

Leider habe ich folgendes Bildchen nur mit dem Schriftzug für die Partner aber dennoch wünschen wir der Community natürlich auch ein wundervolles Fest. Habt ein paar besinnliche Tage und versucht, das schlechte Wetter einfach zu ignorieren ... ^^

News Weihnachtskartektcb9h2nj1

Liebe Grüße,
das Team




Nach oben Nach unten
Akira
Magisches Volk
Magisches Volk
Akira


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 25.11.15

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyDo Dez 31, 2015 12:33 pm




Moin Moin!

wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 mit viel Erfolg, Glück und Gesundheit! Mal schauen, welche Änderungen und Erweiterungen das neue Jahr für das Forum bereit hält.

Liebe Grüße,
das Team Wink

PS: Feiert nicht zu doll! Razz




Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyFr Jan 08, 2016 7:44 pm




Hallo alle miteinander,

ich habe nun mal einige Dinge, die ich euch im neuen Jahr mitteilen möchte. Erstmal hoffe ich, dass ihr die erste Woche in diesem Jahr gut überstanden habt und dass die nächsten Wochen für euch auch gut laufen werden. (:

Dann möchte ich euch gerne darüber in Kenntnis setzen, dass Tori nicht mehr als Teammitglied fungieren wird. Dennoch bleibt sie dem Board erhalten und ist für etwaige Grafik- und Codefragen ansprechbar. Aber stellt euch gegebenenfalls auf längere Wartezeiten ein. ^-^

Als nächstes findet ihr im Lexikon nun einen Text über den Glauben an Marlah. Lest euch den Text bei Zeiten mal durch, wenn ihr Lust habt. Wenn ihr noch Fragen haben solltet, dann scheut euch nicht, mir diese zu stellen. Nach wie vor arbeite ich übrigens an weiteren Infotexten, sodass unser Lexikon bald prall gefüllt sein möge. (Vielen Dank an der Stelle an Jericho, der mir viele Anregungen liefert, weiter so! Very Happy)

Und als Letztes möchte ich euch darüber in Kenntnis setzen, dass ich ein "optionales Erfahrungssystem" plane. Dabei wird es sich um ein Statsystem handeln, das freiwillig ist und die Rassen betreffen wird. Mit Hilfe der gesammelten Erfahrung (durch vorgeschriebene Missionen/Aufgaben) wird es verschiedenen Rassen möglich sein, neue Techniken bzw. Fähigkeiten zu erlernen. Die Rassenbeschreibungen bleiben aber gleich und selbst wenn einem das Statsystem eher nicht so liegt, wird man seinen Steckbrief nicht anpassen müssen. Die Intention dahinter ist einfach, dass es auch User gibt, die solche Systeme als sehr anspornend und spannend betrachten. Ich möchte auch ihnen die Chance geben, sich im RPG einzubringen und ihren Charakter zu verbessern.
Sollte es Fähigkeiten geben, die ich euch für eine Rasse wünscht, dann könnt ihr mir diese per PN schicken und vielleicht kann ich sie mit in das Statsystem einbauen. Als kleines Beispiel, damit ihr euch das alles in etwa vorstellen könnt mal Folgendes: Geister, welche genug Punkte gesammelt haben, sind z.B. in der Lage sich zu teleportieren.
Die Fähigkeiten gehen über die normalen Fähigkeiten einer Rasse hinaus und sind somit etwas Besonderes.

Das wars aber auch erst mal mit den News. Zur Abwechslung mal etwas mehr als sonst ;D
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffe auch viel Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Sam




Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyDi Jan 12, 2016 3:53 pm




Hallohallöchen zusammen,

ich habe nun das Erfahrungssystem für euch in die entsprechenden Topics gestellt. Allgemeine Infos und die Fähigkeiten, welche es nun zu erwerben gilt findet ihr (wer hätte es gedacht) in den Informationen des Forums Very Happy
Die Missionen, die es braucht, um Punkte zu verdienen habe ich vorerst unter dem Punkt "Listen und Gesuche" für euch gepostet. Irgendwie ist es ja eine Liste finde ich ... und oft suchen Leute auch einfach nach etwas ... ^^
Und als drittes findet ihr eine Schablone, mit der ihr euren Steckbrief anpassen könnt im Bewerbungsbereich.
Ich hoffe, dass ihr Spaß damit haben werden, ich auf jeden Fall.
Solltet ihr noch Fehler entdecken, dann schreibt mir bitte eine PN und ich schaue, was ich machen kann, ebenso auch Verbesserungsvorschläge. Zudem habe ich die Rasse der Cyborgs etwas angepasst, also schaut bitte hier noch ein mal in die Rassenbeschreibung hinein. Meci owo

Vergesst nicht, dass es sich um ein optionales System handelt, es muss also niemand daran teilnehmen, das Ganze beruht komplett auf freiwilliger Basis.

Des Weiteren möchte ich euch noch darüber in Kenntnis setzen, dass Stroke, unsere Co Admina vorerst nicht mehr im Team sein wird, da sie gerade im RL viel um die Ohren hat. Wie wünschen ihr alles Gute und freuen uns, wenn sie wieder dabei ist. Jegliche Belange jetzt also bitte an mich (Sam/Akira).

Habt noch einen schönen Nachmittag und eine tollte Woche.

Liebe Grüße,
Sam




Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySa Feb 13, 2016 10:28 pm




Hallihallo zusammen,

ich möchte euch gerne mitteilen, dass wir Zuwachs im Team bekommen haben.
Jericho ist jetzt Moderator bei uns. Herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig vielen Dank, dass du das machst. Seine Aufgabe ist im groben dabei, dass er sich um die Userbetreuung kümmert, aber auch dabei hilft, das (Innen-)Leben des Forums auszubauen.
Vielleicht folgt daher in den kommenden Tagen noch die eine oder andere Veränderung, wir werden sehen.

Solltet ihr Fragen dazu haben, könnt ihr euch auch gerne bei ihm oder mir melden.

Habt noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende! Smile

Liebe Grüße,
Sam




Nach oben Nach unten
Akira
Magisches Volk
Magisches Volk
Akira


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 25.11.15

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyDo März 24, 2016 4:02 pm




Hallöchen ihr Lieben,

nun ist es so weit und wir haben ingame einen Zeitsprung gewagt. Szenen, die noch während der alten Zeit eröffnet wurden, können beendet werden, neue Szenen sollten dann im aktuellen Zeitrahmen vom 01. Januar bis 31. März eröffnet werden.

Zudem wünschen wir euch auch ein schönes Osterfest und ein paar tolle Feiertage, die ihr hoffentlich nicht mit Grippe oder Schnupfen etc. im Bett verbringen müsst. (:

Liebe Grüße,
Sam




Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyDo Apr 07, 2016 4:28 pm




Hola muchachos!

Das Lexikon wurde ein mal mehr erweitert und zwar dieses mal durch ein größeres Projekt, welches mehr Zeit in Anspruch nehmen wird. Das "Rassen ABC" wird euch detailliertere Informationen über einzelne Rassen, aber auch über Allgemeines liefern. Es wird immer wieder mal erweitert und natürlich könnt ihr mir sehr gerne Fragen dazu schicken oder auch Ideen und Anregungen. Für den Anfang findet ihr im Rassen ABC drei Überschriften, jedoch werden noch weitere folgen, insbesondere die Beschreibung einiger Rassen wird dort noch umfangreicher werden. Ich hoffe, dass ihr Spaß am Lesen findet und Anregungen bekommt (:

Liebe Grüße,
Sam




Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyMo Apr 25, 2016 4:11 pm




Moinsen zusammen!

Ich habe mir mal die Missionen genauer angesehen und festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, die geforderte Punkteanzahl zu erreichen. Natürlich soll es auch nicht einfach sein, aber auch nicht so schwer, wie es derzeit der Fall ist. Deshalb habe ich mal die Punkte in den Belohnungen erhöht, sodass ihr schneller an euer Ziel kommt.

Und als zweites habe ich noch den Punkt "Erfolge" hinzugefügt. Während Missionen Aufgaben sind, welche man gemeinsam erspielt und abschließt, sind Erfolge Dinge, die man auch alleine erreichen kann (wie zB "Laufe halbnackt über den Times Square" oder "Werde festgenommen"). Wenn ihr noch Ideen für weitere Erfolge habt, dann könnt ihr mir diese natürlich sehr gerne zukommen lassen. Ich freue mich über jede Idee eurerseits. (:

Liebe Grüße,
Sam




Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySa Mai 14, 2016 8:45 pm




Hallolo zusammen!

Es hat nun doch recht lange gedauert, jedoch habe ich es endlich geschafft, zwei Kleinigkeiten in den Rassenbeschreibungen anzupassen.

1. Bisher stand in der Rassenbeschreibung, dass Feen gegen Metall quasi allergisch sind. Da "Metall" ja sehr breit gefächert ist und von Kupfer bis Stahl ja alles dabei ist, habe ich an dieser Stelle das Ganze ausschließlich auf Eisen beschränkt. Damit sollten Feen sich in der Stadt und im Alltag weitaus besser bewegen können.

2. Dämonen. Diese Rasse ist sehr komplex und hin und wieder haben sich hier kleinere Fragen und Korrekturen eingeschlichen. Nun gilt, dass Dämonen erstens keine Fremdkörper in ihrem Wirt haben können. Neben Cyborgbestandteilen, wie Prothesen, sind auch Piercings und Tattoos nicht lange nach der Besetzung durch einen Dämon im organischen Gewebe. Auch Messer etc. bleiben nicht stecken, solange der Dämon noch lebt und werden schnell wieder abgestoßen. Die zweite Anpassung ist, dass Dämonen nicht nur durch Phönixe ausgetrieben werden können, sondern auch durch heiliges Wasser und Exorzismus durch einen menschlichen Nachkommen eines Phönix.

Liebe Dämonen und Feen im Board, bitte beachtet diese Anpassungen für das weitere Play. Wink
Solltet ihr Kritik, Anregungen oder Ähnliches haben, könnt ihr mir gerne eine PN schicken und wir klären alles Weitere.

Liebe Grüße und euch noch ein schönes Pflingstwochenende,
Sam




Nach oben Nach unten
Akira
Magisches Volk
Magisches Volk
Akira


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 25.11.15

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySo Jul 17, 2016 2:45 pm




Hallolo zusammen!

Wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt, ist es im Black&White ziemlich ruhig geworden. Daran möchten wir natürlich etwas ändern und nun sind zunehmend Motivation und Zeit dafür vorhanden. Daher wird sich in Zukunft hoffentlich wieder mehr hier tun.

Als erste Neuerung wird in den kommenden Tagen ein neues Design hochgeladen, welches dem neuen Image des Boards näher kommen wird.

Wenn ihr noch Ideen habt, wie wir das Forum besser (und aktiver) gestalten können, dann schreibt mir gerne eine PM (:

Liebe Grüße,
Sam




Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyDo Jul 21, 2016 11:33 pm




Hallihallo!

Wie ihr sehen könnt, habe ich das neue Design nun eingebaut. Ich hoffe natürlich, dass es euch gefällt. Sollten irgendwo Fehler beim Anzeigen der Bilder auftauchen, dann meldet euch bitte, damit ich das anpassen kann. (:

Des Weiteren habe ich das Erfahrungssystem nun angepasst und entsprechend den Infotext dazu umgeschrieben: klick
Punkte, die ihr bisher durch Missionen erreicht habt bzw. wenn ihr noch in Missionen steckt, werden euch natürlich noch gutgeschrieben.
Das Anpassen der Missionen und Erfolge steht noch aus, folgt aber auch in den kommenden Tagen.

Ebenfalls hat sich das Bewerbungssystem etwas verändert, sowie die Characterarea. Ihr findet im Forum Bewohner der Republik nun für jeden User eine persönliche Character Area. Bisher befindet sich hier jedoch nur die Bewerbung. Wer Interesse am Erfahrungssystem hat, der übernimmt bitte in einem neuen Thread die neue Schablone für die Fähigkeiten (damit ist die Schablone für das Erfahrungssystem gemeint).

Zu guter Letzt wird bald unser erster offizieller Plot starten. Dafür steht aber noch nichts fest, es existieren nur einige Ideen. Natürlich bin ich offen für eure Vorschläge - immer her damit! Smile

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch,
Sam




Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyMo Jul 25, 2016 3:46 pm




Einen wunderschönen guten Tag!

Im Zusammenhang mit den Neuerungen im Forum werden nun hin und wieder kleine Anpassungen kommen. Als erstes nun habe ich dank der Aufmerksamkeit von Laure den Zeitsprung erstmal zurück genommen. Er wird stattdessen am 01.08.16 stattfinden - Szenen, die ab diesem Datum eröffnet werden, sollten in der neuen Zeitspanne stattfinden.

Des Weiteren habe ich nun einen Bereich ins Inplay eingefügt, welchen ihr für SMS, Telefonate und Co. nutzen könnt. Hier ist die Punkteberechnung jedoch weniger hoch (nur 2 pro Beitrag), da solche Posts in der Regel vom Umfang her nicht mit dem klassischen Inplay mithalten können. Hier gehts zum Messenger.

Wer von euch Skype nutzt, der kann gerne unserer Konfi beitreten, damit bessere Absprachen stattfinden können oder man sich einfach mal nett unterhalten und besser kennenlernen kann.

Zudem scheint es so, als wäre die Berechnung der Punkte von Beiträgen vor der Einführung des Systems nicht immer korrekt. Solltet ihr die Berechnung für euren Charakter fehlerhaft finden, dann meldet euch bitte per PN bei mir, damit ich die Punkte ggf. anpassen kann.

So, das wars auch erstmal von mir, habt noch einen schönen Tag! (:
LG Sam




Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyDi Aug 02, 2016 10:26 am




Hey! :3

Hier ist auch schon das erste August-Update für euch.
Als erstes sehr ihr sicherlich im Index, dass im Bereich der Partner nun drei Buttons für Topsites zu finden sind. Bitte klickt diese (wenn möglich) 1x täglich an, damit wir weiter nach oben wandern und das Forum bekannter werden kann.

Des Weiteren habe ich die Erfolge/Missionen geringfügig angepasst, sodass sich der Infotext dazu ein wenig angepasst hat. Ich habe in Akiras Area nun ein mal einen Erfolg eingetragen, sodass ihr dort auch sehen könnt, wie genau ich das gemeint habe.

Das wars auch erst mal - haltet die Ohren steif, zieht euch warm an und lasst euch nicht von Fremden anquatschen. ...

LG Sam

P.S.: Kleiner Spoiler: Noch drei weitere aktive Mitglieder werden für den ersten Plot gebraucht.




Nach oben Nach unten
Akira
Magisches Volk
Magisches Volk
Akira


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 25.11.15

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySa Aug 06, 2016 4:52 pm




Hallöchen zusammen,

aus aktuellem Anlass habe ich die Beschreibung des Erfahrungssystems noch ein wenig angepasst. Die Berechnung der Punkte, welche man für den Abschluss einer Stufe benötigt wird nun dort genau erklärt. Unter dem Punkt "Wie berechne ich die Punkte, welche ich für einen Stufenabschluss benötige?" findet ihr dazu die genauen Ausführungen. Sollte das irgendwie ungenau oder unverständlich geschrieben sein, dann sagt mir Bescheid, ich versuche es natürlich etwas verständlicher zu schreiben. (:

Des Weiteren hat Jericho seit gestern einen offiziellen Blog für das RPG gestartet. Ihr findet diesen hier
Vielen Dank an Jericho, dass du dich dieser Aufgabe annimmst und den Blog aktuell hälst und ihn pflegst. Wenn ihr Ideen/Anregungen habt, für Inhalte, welche dort auftauchen können, dann meldet euch bei ihm.

Habt noch ein schönes Wochenende alle miteinander. :3




Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySa Aug 13, 2016 1:48 am




Moin Moin!

Ich habe von Tengarnos einige Anregungen bekommen, was die Fähigkeit(en) der Phönixe angeht. Daher haben sich diese nun verändert bzw. um eine Fähigkeit erweitert. Schaut bei Interesse mal ins Erfahrungssystem hinein.

Vielen Dank an dieser Stelle an Teng, dass er seine Gedanken mit mir geteilt hat. (:

Liebe Grüße,
Sam




Nach oben Nach unten
Akira
Magisches Volk
Magisches Volk
Akira


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 25.11.15

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySo Aug 21, 2016 12:20 pm




Einen wunderschönen guten Morgen!

Wie bereits angekündigt, findet nun ingame ein Zeitsprung statt. Aktuelle Szenen könnt ihr noch zu Ende spielen, neu eröffnete Szenen sollten dann bitte innerhalb der neuen Zeitspanne stattfinden.
Des Weiteren habe ich nun eine Liste mit den Erst- und Zweitaccounts hier im Forum angelegt. Solltet ihr dort jemanden vermissen oder einen Fehler entdecken, dann sagt mir bitte Bescheid Wink

Zu guter Letzt möchte ich euch auf diese Umfrage hinweisen. Es geht um einen eventuell geplanten Plot für die kommenden Wochen, wofür ich mir einfach gerne mal eure Meinungen und Wünsche einholen würde.

Liebe Grüße,
Sam




Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyMo Okt 31, 2016 4:49 pm

Hey ihr Lieben,
wir wünschen euch viel Spaß an diesem 31. Oktober 2016 und ein Happy Halloween!
Passt auf euch auf und lasst euch nicht von Monstern, Clowns oder Geistern erschrecken!

News Hallow11
Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyDi Nov 01, 2016 4:24 pm




Hola Amigos!

Damit ihr einen kleinen Zwischenstand bekommt, wollte ich euch mal kurz zusammenfassen, was Jericho und ich gerade so Teamintern planen und was ihr bald erleben werdet. ...
Da wir beide in den letzten Wochen privat und beruflich sehr eingebunden sind, konnten wir noch nicht alles genau fertigstellen, ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis Wink

Also spätestens am Wochenende werden wir den ersten Teil des Plots bekanntgeben und dieser wird dann natürlich auch starten. Darauf könnt ihr euch schon mal freuen!
Als kleine Überraschung (nachträglich) zu Halloween wird ebenfalls spätestens am Wochenende eine neue Rasse veröffentlicht werden und einige Aktualisierungen der bisherigen Rassen stattfinden. Wink

Und dann kommen noch ein paar andere Dinge, die bisher nur in unseren Köpfen wirklich geplant sind - aber eben noch nicht "auf dem Papier"

Das wars erstmal als kleiner Überblick für euch.

Liebe Grüße,
Sam




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News Empty
BeitragThema: Re: News   News Empty

Nach oben Nach unten
 
News
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black and White RPG :: Name der Kategorie :: Neuigkeiten-
Gehe zu: