Black and White RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plot bzw. Event?

Nach unten 
3 verfasser

Möchtet ihr ein Event oder einen Plot für das Forum?
Ja
Plot bzw. Event? Vote_lcap80%Plot bzw. Event? Vote_rcap
 80% [ 4 ]
Nein
Plot bzw. Event? Vote_lcap0%Plot bzw. Event? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ist mir eigentlich egal
Plot bzw. Event? Vote_lcap20%Plot bzw. Event? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Akira
Magisches Volk
Magisches Volk
Akira


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 25.11.15

Plot bzw. Event? Empty
BeitragThema: Plot bzw. Event?   Plot bzw. Event? EmptySo Aug 21, 2016 12:20 pm

Hallöchen ihr Lieben,

da wir inzwischen einige neue User haben und ich es ja bereits in den News mal angekündigt hatte, würde ich jetzt ganz gerne mal ein Event bzw. einen Plot starten.
Von euch würde ich daher gerne wissen, ob daran überhaupt Interesse bestünde und welche Art von Plot oder Event ihr euch wünscht (z.B. ins Inplay einbeziehen oder nicht? Soll ein Fest stattfinden oder ein Anschlag? Soll es nur ein Inplay bezogenes Event sein oder eine Art Schreibwettbewerb? ...). Ich persönlich halte mich da erstmal zurück und warte einfach eure Ideen ab.

Ich freue mich auf eure Anregungen. :3

Liebe Grüße santa
Nach oben Nach unten
Tengarnos
Magisches Volk
Magisches Volk
Tengarnos


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.16
Alter : 31

Plot bzw. Event? Empty
BeitragThema: Re: Plot bzw. Event?   Plot bzw. Event? EmptyDi Aug 23, 2016 1:20 pm

Vid:

Durch das obrige Vid bin ich irgendwie auf die Idee gekommen, dass ja die HPA oder wie die hieß, ein bisschen zu vorsorglich wurde und eine Art Säuberungsaktion durchführen will oder sonst irgendwie eine Art Aufstand von Menschen, die gegen die magischen Wesen sind, angezettelt wird. Also die ganzen Situationen eskalieren. Da kann man nämlich immer recht viel zu posten ^^
Nach oben Nach unten
Akira
Magisches Volk
Magisches Volk
Akira


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 25.11.15

Plot bzw. Event? Empty
BeitragThema: Re: Plot bzw. Event?   Plot bzw. Event? EmptyFr Aug 26, 2016 8:07 am

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wink
Die Idee ist auf jeden Fall schon mal super, damit lässt sich arbeiten^^

Hat noch jemand anderes eine Meinung/Idee? ^^
Nach oben Nach unten
Akira
Magisches Volk
Magisches Volk
Akira


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 25.11.15

Plot bzw. Event? Empty
BeitragThema: Re: Plot bzw. Event?   Plot bzw. Event? EmptySo Sep 04, 2016 11:19 am

So, die letzte Woche läuft. Am kommenden Sonntag, den 11.09., wird die Umfrage eingestellt. Habt ihr noch andere Ideen für einen Plot bzw. Wünsche oder No-Go's?

Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

Plot bzw. Event? Empty
BeitragThema: Re: Plot bzw. Event?   Plot bzw. Event? EmptyMi Sep 21, 2016 10:59 am

Okay, dann wird an deiner Idee jetzt mal gearbeitet und wir posten den Plot dann in ein paar Tagen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plot bzw. Event? Empty
BeitragThema: Re: Plot bzw. Event?   Plot bzw. Event? Empty

Nach oben Nach unten
 
Plot bzw. Event?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black and White RPG :: Offplay-
Gehe zu: