Black and White RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Postpartnersuche

Nach unten 
+7
Sam
Alekto
Jericho
Tori
Gray
Rena
Storyteller
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.08.15

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMi Aug 19, 2015 12:42 pm




Solltet ihr noch keinen Postpartner (PP) haben, dann könnt ihr hier nach einem suchen. Bitte verwendet dafür die Vorlage im Code hier drunter.

Wichtig: Wer ein Gesuch postet sollte es selbstständig aktuell halten. Wenn ihr jemanden zum Posten gefunden habt, dann kennzeichnet dies bitte unter dem Punkt "Status".





Code:
[b]Status:[/b] Ist dein Gesuch noch aktiv oder hast du schon jemanden gefunden? Bitte selbstständig aktuell halten!
[b]Wer sucht?[/b] Hier kannst du kurz deinen Charakter zusammenfassen, damit die anderen User wissen, auf wen sie sich einlassen (:
[b]Wer wird gesucht?[/b] Welche Anforderungen stellst du an deinen PP? Darf es nur einer sein oder können es auch ruhig mehr sein etc.?
[b]Postingverhalten:[/b] Welches Postingverhalten legst du an den Tag und welche Anforderungen stellst du an deinen PP?
[b]Sonstiges:[/b] Gibt es sonst noch etwas zu sagen? Hast du vielleicht schon eine Plotidee oder dergleichen?
Nach oben Nach unten
https://blackandwhite-rpg.forumieren.net
Rena
Magisches Volk
Magisches Volk
Rena


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 32

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMi Sep 02, 2015 10:28 pm

Status: PP gefunden.
Wer sucht? Rena ist ein ausgeglichener Charakter und kommt eigentlich gut mit jedem klar. Sie ist eine Eisfee und liebt dementsprechend kalte Orte. Sie ist Geschichtsstudentin. Schaut Mal im Steckbrief vorbei! (:
Wer wird gesucht? Ich suche einen männlichen Charakter zum posten. Vielleicht einen Menschen oder auch ein Magisches Wesen.
Postingverhalten: Ich schreibe gerne und viel, deswegen kann ein Repost auch Mal ein bis zwei Tage dauern. Kommt drauf an, wie ich lustig bin! (;
Sonstiges: Man könnte sich über PN ja besprechen in wie weit sich eine freundschaftliche oder romantische Beziehung entwickeln kann. Vielleicht auch Feindschaft!
Nach oben Nach unten
Gray
Roboter
Roboter
Gray


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.09.15

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMi Sep 16, 2015 7:35 pm

Status: Aktiv
Wer sucht? Ich suche mit Gray was Nettes. Gray ist... mürrisch, schlecht gelaunt und unhöflich. Mit ihm kann es nur lustig werden, wenn man Dialoge mag, die auch ein bisschen aus dem Ruder laufen können.
Wer wird gesucht? Ich habe keine besonderen Ansprüche. Gray ist jemand, der schwer mit anderen klar kommt, also sollte man einen Charakter vorweisen, der nicht sofort den Schwanz einzieht und wegläuft ^^
Postingverhalten: Ich poste immer mindestens 300 Worte und versuche jeden Tag zu posten. Manchmal kann es aber auch einen Tag länger dauern.
Sonstiges: Grobe Ideen habe ich noch nicht, hängt immer vom PP ab. Einfach per PN melden und dann kann man einiges Regeln.
Nach oben Nach unten
Tori
Magisches Volk
Magisches Volk
Tori


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.08.15

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySo Okt 04, 2015 12:55 am

Status: aktiv!
Wer sucht? Die liebe Vogelfee Tori sucht einen Postpartner.
Wer wird gesucht? Da bin ich offen Smile
Postingverhalten: 1 mal die Woche, reicht mir vollkommen.
Sonstiges: Bin eigentlich für alles offen Smile !


Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDi Okt 06, 2015 9:51 pm

Ich sehe hier zwei aktuelle Gesuche, wollt ihr nicht miteinander posten? Smile
Nach oben Nach unten
Tori
Magisches Volk
Magisches Volk
Tori


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.08.15

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMi Okt 07, 2015 10:49 pm

Jericho hat doch soweit och weiß auch noch niemanden, wir können ja zu dritt, also Gray, Jer und Tori Smile
Allerdings kann ich nicht so oft posten o.o
Nach oben Nach unten
Jericho
Medium
Medium
Jericho


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.10.15

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDo Okt 08, 2015 5:10 am

Also grundsätzlich hätte ich dazu Lust.
Könnte mir sogar vorstellen, dass Jericho und Gray sich schonmal begegnet sind...evtl als Jers Finger abgehackt wurden. Einer von Jerichos Kunden hat Gray vielleicht als "Quacksalber" gerufen (da käm dann direkt die Frage auf ob man jemanden an der Todesvision wieder erkennen kann auch wenn er vermummt ist/war...müsste man wohl besprechen)...aber das brauchen wir nicht unbedingt machen, war grad nur ein spontaner Gedanke Smile
Nach oben Nach unten
Gray
Roboter
Roboter
Gray


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.09.15

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySa Okt 10, 2015 10:30 am

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Wir können gerne zu dreitt posten Very Happy
Mit le Finger: Solange es in den letzten zwei Jahren passierte, kann man das gerne machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Tori
Magisches Volk
Magisches Volk
Tori


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.08.15

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySa Okt 10, 2015 12:55 pm

Ansonsten hätten Jer und ich überlegt dass man sich in einer Bar trifft Smile
Nach oben Nach unten
Gray
Roboter
Roboter
Gray


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.09.15

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySa Okt 10, 2015 3:06 pm

Gray ist nicht so der Bargänger ^^ dann postet ihr mal alleine ;D
Nach oben Nach unten
Jericho
Medium
Medium
Jericho


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.10.15

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySa Okt 10, 2015 5:43 pm

Das war ja nur ein Vorschlag, es gibt doch verschiedenste Szenarien wie alle drei sich treffen könnten...z.B. könnte man im Krankenhaus ineinander laufen...Jer könnte Gray erkennen und dieser fänd das recht uncool nehme ich an...Tori würde sich lieber davon fern halten aber sie hat noch ein Wörtchen mit Jer über ihren Zusammenstoß zu wechseln...keine Ahnung...aber wenn du nicht willst ists kein Problem.

Und falls du trotzdem Lust hättest, dass Gray und Jer sich über den Weg laufen, also wir beide zu zweit spielen und Tori und ich unabhängig davon dann hätte ich auch darauf durchaus Lust, ich find deinen grumpigen Mediziner interessant Smile
Das mit den zwei Jahren kommt im übrigen gut hin :3
Nach oben Nach unten
Tori
Magisches Volk
Magisches Volk
Tori


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.08.15

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMo Okt 12, 2015 1:42 pm

Ja meine Herren sagt was.

Mir ist es egal ob zu 2. oder zu 3.
entscheidet euch Smile
Nach oben Nach unten
Jericho
Medium
Medium
Jericho


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.10.15

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDi Okt 13, 2015 7:59 pm

Herren XD
Also wenn dus so ausdrückst, dann lass uns halt einfach mal anfangen meine Dame Wink
Nach oben Nach unten
Tori
Magisches Volk
Magisches Volk
Tori


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.08.15

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMi Okt 14, 2015 10:44 pm

okay ! Smile
Will der Herr dann auch anfangen? Wink
Nach oben Nach unten
Jericho
Medium
Medium
Jericho


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.10.15

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDo Okt 15, 2015 2:55 pm

Okay Smile
Falls ich mit der Postingart Fehler mache, bitte Bescheid geben.
Nach oben Nach unten
Gray
Roboter
Roboter
Gray


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.09.15

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDo Okt 15, 2015 3:12 pm

ich muss leider absagen. studium hat begonnen und allein mathevorkurs haut rein, so dass ich nicht noch mehr szenen spielen kann
Nach oben Nach unten
Jericho
Medium
Medium
Jericho


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.10.15

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyFr Okt 30, 2015 9:32 am

Status: PP gefunden (aber bei Interesse kann man trotzdem gerne auf mich zukommen Smile)
Wer sucht? Jericho.
Er ist nicht auf den Mund gefallen und hat seine eigene Meinung, ist aber auch intelligent genug nicht in jedes Fettnäpfchen zu treten. Er ist es durch seinen Job gewohnt mit Leuten Smalltalk zu führen, wird aber auch gerne mal hoch philosophisch wenn die Gelegenheit sich bietet. Man kann mit Jer also von einem guten spaßigen Geplänkel bis zu einem ausgewachsenen Streit eigentlich eine Menge unterschiedliche Begegnungen haben.
Wer wird gesucht? Mein Postingpartner muss eigentlich nur in der Lage sein den Regeln des Forums zu folgen, dann bin ich glücklich Smile
Postingverhalten: Ich gucke so alle zwei bis drei Tage momentan rein, habe aber Uni und kann daher nicht versprechen, dass es so häufig bleibt. So ein mal die Woche werde ich aber bis auf kleinere Ausnahmen beibehalten.
Sonstiges: Ich bin offen für allerlei Ideen was man machen könnte, aber es würde sich wohl z.B. anbieten, dass jemand zu Jericho kommt weil sie über ein Tattoo nachdenken :3


Zuletzt von Jericho am Do Nov 26, 2015 12:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alekto
Magisches Volk
Magisches Volk
Alekto


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.11.15

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySo Nov 22, 2015 8:15 pm

Ist dein Gesuch noch aktuell?

Ansonsten poste ich einfach mal ein neues:

Status: Aktiv
Wer sucht? Alekto ist ist ein eher kühler, arroganter Phönix. Sie kann Menschen nicht leiden und legt viel Wert auf Höflichkeit.
Wer wird gesucht? Ich bin für alles offen
Postingverhalten: Regelmässig
Sonstiges: Ich habe noch keine Idee für einen Plot, aber da findet sich sicher was Smile
Nach oben Nach unten
Jericho
Medium
Medium
Jericho


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.10.15

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDi Nov 24, 2015 7:59 pm

Ja mein Gesuch ist noch aktuell, deshalb steht beim Status ja auch "aktiv" Wink
Also grundsätzlich können wir sicherlich einen Plot finden der uns beiden Spaß machen würde Smile
Nach oben Nach unten
Alekto
Magisches Volk
Magisches Volk
Alekto


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.11.15

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMi Nov 25, 2015 1:27 pm

Okay^^ Hättest du eine Idee? Alekto ist irgendwie nicht der Typ für ein Tattoo... vielleicht laufen sie sich irgendwo zufällig über den Weg? Tut mir leid, ich kenne mich noch nicht so aus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySo Dez 27, 2015 4:29 pm

Status: Semi-Aktiv
Wer sucht? Der penetrante Geist Cassiopeia A.-K. Erlenstätter! Wenn sie nicht gerade mit den falschen agiert, ist sie eigentlich ganz angenehm ...?
Wer wird gesucht? Eigentlich jeder, der gerade frei ist und ein wenig Zeit hat - keine besonderen Anforderungen an den Charakter selbst.
Postingverhalten: Einmal ... im Monat reicht mir eigentlich ... *hust* Ich hab da keine besonderen Wünsche, mir sind langsame wie auch schnelle Plays lieb.
Sonstiges: Da sie ein Geist ist, würde sich ein Play gegen Abends/Nachts anbieten, sie mischt aber tagsüber auch gerne als fünftes Rad am Wagen mit und geistert dann eben herum ...? Vielleicht macht sie ja auch was Sinnvolles, hah! Fein wäre es noch, wenn man Cattleya auch als Playpartner mitschleifen möchte! Also, wer möchte noch mit zu den reizenden Damen? ... :'D


Zuletzt von Cassiopeia am Di Dez 29, 2015 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMo Dez 28, 2015 2:53 pm

Ich kann euch Akira anbieten. Wink Ich poste (wenn die Motivation da ist) meist innerhalb weniger Tage zurück. Akira ist ein Dämon, der gerne Neues lernt, weil er noch sehr jung ist und von Neugierde getrieben. Wie schauts aus?? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMo Dez 28, 2015 4:08 pm

Zwei Dämonen und ein Geist? Locker! Können wir gerne machen :3
Cattleya & Akira könnten sich ja vielleicht zufällig treffen und Cassiopeia ist nach wie vor penetrant hinter Cattleya her oder so?

Gruß, Cassiopeia ~
Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMo Dez 28, 2015 8:32 pm

Ja können wir gerne machen. Wollt ihr beiden die ersten Posts setzen? Smile
Ich denke, ihr könnt euch erst mal besser absprechen um eine Szene anzufangen, ich komme mit Akira dann einfach hinzu. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMo Dez 28, 2015 9:07 pm

Gut, dann haben wir gerade rasch beschlossen, dass ich den ersten Post setze - ich wage mich morgen daran! :3

Gruß, Cassiopeia ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Postpartnersuche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black and White RPG :: Name der Kategorie :: Listen und Gesuche-
Gehe zu: