Black and White RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsmeldungen

Nach unten 
+11
Camaxtli
Skadi
Akira
Edgar
Jonas
Jericho
Cattleya
Stroke
Tori
Sam
Storyteller
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.08.15

Abwesenheitsmeldungen Empty
BeitragThema: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen EmptyMi Aug 19, 2015 11:54 am




Wenn ihr für längere Zeit nicht im Forum vorbeischauen könnt, dann seid bitte so fair und teilt dies uns mit. Insbesondere, damit eure Postpartner Bescheid wissen. Bitte gebt an, von wann bis wann ihr abwesend seid und wie eure Postpartner mit eurem Charakter währenddessen umgehen sollen (ignorieren, überspringen, etc.)
Es wäre auch schön, wenn ihr euch auch hier wieder zurück melden würdet.




Nach oben Nach unten
https://blackandwhite-rpg.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen EmptySa Sep 12, 2015 10:17 am

Heyhey
zusammen... ich weiß aks neues Mitglied ohne Steckbrief kommt es blöd, aber ich werde euch von Freitag nächste Woche bis den Mittwoch darauf verlassen, weil ich von meinem aktuellen Standpunkt nach Sydney fliegen werde Smile und da sehr wahrscheinlich keine Zeit haben werde...
Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

Abwesenheitsmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen EmptySa Sep 12, 2015 1:01 pm

Solange du Bescheid gibst und das Interesse am Forum nicht verlierst, ist alles im Lot. Wink
Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Sydney und viel Spaß dort.
Nach oben Nach unten
Tori
Magisches Volk
Magisches Volk
Tori


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.08.15

Abwesenheitsmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen EmptyMi Sep 16, 2015 10:23 pm

Hey Leute ich bin von Donnerstag bis Sonntag weg, da ich meine Mutter in Hamburg besuche, da ich mit Toris Steckibrief ja etwas schludere ist kein Inplay behindert, aber bei Technikproblemen kann ich erst wieder Sonntag abend helfen Smile !

schöne Tage euch Smile
Bin aber notfalls per Skype da ! Smile
Nach oben Nach unten
Stroke
Mensch
Mensch
Stroke


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.08.15

Abwesenheitsmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen EmptyMi Sep 16, 2015 10:51 pm

Sou auch ich muss vom 21.09-25.09 abwesend melden, da ich auf Klassenfahrt bin. Werde währenddessen auch nicht erreichbar sein. Diese Woche mag ich etwas abwesend wirken, da ich momentan noch krank bin und mich für die Fahrt auskuriere.

Lg Stroke
Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

Abwesenheitsmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen EmptyDo Sep 17, 2015 7:46 am

Viel Spaß in Hamburg liebe Tori. Genieß die Tage bei deiner Mam. Wink

Und Stroke, werd du erst mal wieder gesund. Und viiel Spaß auf der Klassenfahrt! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen EmptySo Okt 04, 2015 1:10 pm

Ich weiß es kommt sehr kurzfristig, aber ich bin von heute an bis Samstag weg Smile
Bis Samstag

Liebe Grüße♡
Nach oben Nach unten
Cattleya
Magisches Volk
Magisches Volk
Cattleya


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.10.15

Abwesenheitsmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen EmptyDi Nov 03, 2015 6:21 pm

Und gleich auch mal eine Abwesenheitsmeldung.
Vom 6.11-8.11 sind Cassiopeia & ich auf einer Seminarfahrt (für Fotos) in Frankfurt!
Nach oben Nach unten
Cattleya
Magisches Volk
Magisches Volk
Cattleya


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.10.15

Abwesenheitsmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen EmptyMo Nov 23, 2015 6:04 pm

Wie ich immer die Rückmeldung grandios verpeile...

Dann melde ich Cassiopeia und mich jetzt schon einmal teilabwesend! Die Klausuren legen im Dezember richtig los, und wir haben auch an Weihnachten keine Ruhe uwu'' Von daher ca. bis Jahresende, weswegen dann auch noch kein Play angefangen wird!
Nach oben Nach unten
Jericho
Medium
Medium
Jericho


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.10.15

Abwesenheitsmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen EmptyMo Dez 14, 2015 6:44 am

So, ich habe eine Weile noch durchgehalten aber jetzt hat mich auch der Weihnachtsstress gepackt und ich komme nicht mehr wirklich zum posten, zumindest nicht mehr regelmäßig.
Bis zum Jahreswechsel befürchte ich kann man sich bei mir nicht auf konstante Antworten verlassen.
Für Sam und Alekto mit denen ich in einer Szene gemeinsam bin ist es in Ordnung, falls ihr mich erstmal überspringt, Jericho muss sich ja vielleicht auch tatsächlich etwas erholen.
Passiv kann er auch durchaus mitgespielt werden, aber die Entscheidung ist euch überlassen Smile
Wenn Cattleya mich überspringt macht das bei einem Dialog vermutlich wenig Sinn und sie hat sich ja auch schon mehr oder weniger abgemeldet insofern hoffe, dass es in Ordnung ist das einfach wann wir Zeit haben weiter zu führen.
Und Toris und mein Dialog ist ja scheinbar eh etwas gemütlich vom Tempo her :'D
Ich hoffe meine Semi-Abwesenheit ist somit in akzeptablem Ausmaß geklärt, falls nicht sagt mir Bescheid.
Herzliche Grüße Smile
Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

Abwesenheitsmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen EmptyMo Dez 14, 2015 7:21 am

Alles in Ordnung Very Happy Mal schauen, ob Alek und ich dich erst mal überspringen, wenn dann aber nicht allzu lange. ^^

Mach dir keinen Stress, Weihnachten ist immerhin nur ein mal im Jahr und posten kann man zu jeder Jahreszeit. Viel Spaß und lass dich nicht vom Stress übernehmen Wink
Nach oben Nach unten
Jonas
Mensch
Mensch
Jonas


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.08.15

Abwesenheitsmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen EmptySo Feb 07, 2016 10:25 pm

Ich melde stellvertretend Cattleya und Cassiopeia abwesend. Momentan haben die beiden Probleme mit dem Internet und es ist noch unklar, wann sie sich beheben werden. Wenn es gut läuft, sind sie aber in etwa ein bis drei Tagen wieder da.
Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

Abwesenheitsmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen EmptyMo Feb 08, 2016 3:29 pm

Okay, vielen Dank fürs Bescheid geben. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen EmptyFr Feb 12, 2016 4:05 pm

Jonas schrieb:
Ich melde stellvertretend Cattleya und Cassiopeia abwesend. Momentan haben die beiden Probleme mit dem Internet und es ist noch unklar, wann sie sich beheben werden. Wenn es gut läuft, sind sie aber in etwa ein bis drei Tagen wieder da.
Danke für die Abwesenheitsmeldung! o/

Dann verkünde ich mit Stolz, dass wir wieder da sind - vollkommen erreichbar und so! Ist das nicht genial? Demnach setze ich mich an die Sachen, die ausstehen und so, bei Cattleya sieht es leider noch nicht so rosig aus, da sie nächste Woche eine Physikklausur zu schreiben hat, wird sie sich wohl bis ca. Freitag eher auf Leifi-Physik als auf RPG konzentrieren. Auch wenn sie hier noch keinen Wahnsinnigen hat - her life contains physics and mathematics.
Ich hoffe, ihr könnt es besser nachvollziehen als ich |DD

Gruß, Cassiopeia ~
Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

Abwesenheitsmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen EmptySa Feb 13, 2016 10:24 pm

Willkommen zurück ihr zwei, viel Erfolg an Cat für ihre Klausur ... Man ich bin wirklich kein Physikfreund xD
Nach oben Nach unten
Cattleya
Magisches Volk
Magisches Volk
Cattleya


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.10.15

Abwesenheitsmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen EmptyMo März 07, 2016 3:09 pm

Cattleya ist dann mal etwa bis zum 16.03. im fast formvollendeten Lernmodus, von daher (fast-)abwesend! Der Charakter, für den die Reservierung schon rausgegangen ist, kommt aber dennoch, der Steckbrief ist da nämlich so ziemlich fertig!
Posts könnten ebenso dennoch kommen, je nach Laune und Zeit und so weiter.
Nach oben Nach unten
Edgar
Roboter
Roboter
Edgar


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.03.16

Abwesenheitsmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen EmptyFr März 18, 2016 2:36 pm

Souw, und damit bin ich wieder da! \o/ (Also Cattleya und Edgar)
Nach oben Nach unten
Akira
Magisches Volk
Magisches Volk
Akira


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 25.11.15

Abwesenheitsmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen EmptySa März 19, 2016 12:02 pm

Willkommen zurück ihr zwei Very Happy
Nach oben Nach unten
Cattleya
Magisches Volk
Magisches Volk
Cattleya


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.10.15

Abwesenheitsmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen EmptySa März 19, 2016 1:31 pm

Dankeschön! Wenngleich Laure/Cass ja die ganze Zeit anwesend war |D 10 Klausuren versus ca. 7. |D
Nach oben Nach unten
Skadi
Magisches Volk
Magisches Volk
Skadi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.02.16

Abwesenheitsmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen EmptyDi März 22, 2016 4:08 pm

Ich (also Skadi (auch Vio, nur konnte ich den Steckbrief nicht ganz fertigstellen)) bin wohl ab heute bis Anfang Mai abwesend. Denn ich ziehe um und unglücklicherweise haben sie mir offensichtlich bereits heute das Internet am alten Standort abgeschaltet. Aufgrund eines hohen Aufkommens am neuen Wohnort konnte ich erst für den 04.05 einen Termin mit dem Techniker ergattern und werde wohl über einen Monat ohne Internet auskommen müssen. Zum Glück gibt es Bücher!

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Akira
Magisches Volk
Magisches Volk
Akira


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 25.11.15

Abwesenheitsmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen EmptyDi März 22, 2016 7:20 pm

Oh man dann wünsche ich dir mal trotzdem schon einen guten Umzug. Wir freuen uns darauf, wenn du wieder da bist und Internet hast Smile
Nach oben Nach unten
Akira
Magisches Volk
Magisches Volk
Akira


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 25.11.15

Abwesenheitsmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen EmptyDo März 24, 2016 7:31 am

Ich (Akira und Sam) bin über Ostern, also evtl ab heute Abend bis Ostermontag bei meinen Schwiegereltern und weiß nicht, inwiefern ich da anwesend bin. Ich versuchs natürlich täglich mal reinzuschauen. Wink

Euch ein schönes Osterfest! <3
Nach oben Nach unten
Camaxtli
Roboter
Roboter
Camaxtli


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.03.16

Abwesenheitsmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen EmptyMo Mai 02, 2016 4:38 pm

Ich melde mich teilabwesend, da ich Prüfungen habe bis zum 14.5.
das heißt ich werde wohl noch posten aber es kann etwas dauern auch meines zweit cha. die BW wird in der Abwesenheitszeit erstmal auf sich warten lassen.
Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

Abwesenheitsmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen EmptyMo Mai 02, 2016 5:04 pm

Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg und Ausdauer bei den Prüfungen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Wink
Nach oben Nach unten
Skadi
Magisches Volk
Magisches Volk
Skadi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.02.16

Abwesenheitsmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen EmptyFr Mai 06, 2016 5:12 pm

So, nun, nachdem es einige weitere Verzögerungen gab, kann ich endlich wieder in den Weiten des Internets schwelgen und bin damit auch zurück! Very Happy das Wochenende ist leider ziemlich überfüllt, aber spätestens am Montag werde ich auch wieder aktiv hier sein! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen   Abwesenheitsmeldungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsmeldungen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black and White RPG :: Name der Kategorie :: Neuigkeiten-
Gehe zu: