Black and White RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sekretärin / Agentin gesucht - reserviert

Nach unten 
AutorNachricht
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

Sekretärin / Agentin gesucht - reserviert Empty
BeitragThema: Sekretärin / Agentin gesucht - reserviert   Sekretärin / Agentin gesucht - reserviert EmptyMi Aug 03, 2016 11:42 am



Mary Kate Osbourne

Name Mary Kate Osbourne - Ihr Name steht leider fest, da ich diesen bereits ins Inplay eingebaut habe. Da sie aber ein Doppelleben führt, kann dies auch ihr offizieller Deckname sein, sodass du dir noch einen anderen für ihre wahre Identität überlegen kannst.

Alter 26 Jahre

Rasse Mensch oder Cyborg

Beziehung zum Suchenden Mary arbeitet für Samuel Chaplin, dem CEO einer enorm großen Sicherheitsfirma der Stadt, und ist sein Gedächtnis. Sie ist eine enorme Hilfe und erledigt alle möglichen Tätigkeiten des CEOs. Er kann sie gut leiden, weil sie nicht nur ordentlich arbeitet, sondern auch immer wieder durch ihre Tollpatschigkeit für ein wenig Aufregung sorgt.
Ob du nun aber Gefühle für den Phönix entwickelst, ihn abgrundtief hasst oder weiterhin professionell bleibst, ist dir überlassen.

Geplant ist ...Mary ist eine Doppelagentin und arbeitet als eine äußerst vielversprechende Ermittlerin bei der MCO (magic controlling assossiation). Vor knapp drei Jahren begann sie bei Sam zu arbeiten und gibt sich seither als seine Sekretärin aus. Ihre Aufgabe: Sein Vertrauen erlangen und alles wichtige dem MCO zu melden. Sam soll als magisches Wesen im Auge behalten werden und dafür bist du der Schlüssel.
Dein Problem ist, dass du auch nach so langer Zeit nicht wirklich die Gedanken des Mannes verstehst, den du ausspionieren sollst. Du weißt nie, ob er deine Identität schon längst entlarvt hat oder ob er keine Ahnung hat, was zunehmend ziemlich an deiner Psycho kratzt.

Anforderungen Der Avatar ist dir frei überlassen, ich habe dir hier jetzt mal Mikasa Ackerman vorgeschlagen. Du solltest aktiv sein und mindestens ein mal in der Woche zum Posten kommen. Gerne können wir uns auch per Skype über die geplanten Szenen absprechen etc ... ich freue mich schon :3



Samuel Chaplin • Alter unbekannt • Dein milliardeschwerer Chef
>> ZUM GESUCH <<
vhirdian | TCP
Nach oben Nach unten
 
Sekretärin / Agentin gesucht - reserviert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hannibal Lecter - reserviert
» Your wish is my command [ Butler gesucht ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black and White RPG :: Offplay-
Gehe zu: