Black and White RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Verhaltensregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.08.15

Allgemeine Verhaltensregeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Verhaltensregeln   Allgemeine Verhaltensregeln EmptyMi Aug 19, 2015 9:41 am

Allgemeine Verhaltensregeln Pic10
Allgemeine Verhaltensregeln

gesunder Menschenverstand


Verhaltensregeln

Obwohl man im Internet anonym ist, berechtigt das einen nicht dazu, sich wie ein Draufgänger zu verhalten. Daher bitten wir um einen höflichen, freundlichen Umgang miteinander. Sollte es ein mal zu Konflikten kommen, dann haben diese nichts im öffentlichen Forenbereich zu suchen. Klärt diese daher bitte per PN oder mittels etwaiger Messenger!

Mehrfachaccounts

Es ist dir erlaubt, mehr als einen Charakter zu spielen. Jedoch darf ein neuer Account erst dann angemeldet werden, wenn der vorige Account bereits mindestens einen Monat im Inplay aktiv ist. Wenn das Team jedoch den Eindruck hat, dass der betroffene User auch schon früher einen ZA erstellen darf, dann wird dies auch früher genehmigt.
Maximal sind drei Accounts erlaubt, wobei hier besonders darauf geachtet wird, dass jeder Account auch aktiv gespielt wird. Daher bitten wir darum, sich das Erstellen eines Zweit- bzw. Drittaccounts genau zu überlegen.

(In)-Aktivität

Wir sind ein Forum, welches das reale Leben sehr unterstützt, weshalb du hier nicht gezwungen bist, mehrmals die Woche zu posten. Solltest du jedoch ein mal für längere Zeit (ab einer Woche) nicht zu erreichen sein, gib uns bitte im Abwesenheits-Thread Bescheid. Das ist nur fair gegenüber deinen Postpartnern, damit diese nicht unnötig lange warten.

Blacklist

Wir haben hier im Forum für angenommene Charaktere keine Blacklist. Wer ein mal angenommen ist, hat stets die Möglichkeit, sich nach längerer Inaktivität wieder hier zu melden. Da wir wissen, dass manch einer es oftmals einfach vergisst, sich abzumelden, möchten wir auch diesen Usern die Chance geben, wieder zu uns zu kommen.
User, die noch in der Bewerbungsphase sind und ihren Steckbrief nicht fertigstellen, werden nach etwa 14 Tagen auf die Blacklist gesetzt und dann nach erstmaligem Posten der BL 7 Tage später gelöscht.




Nach oben Nach unten
https://blackandwhite-rpg.forumieren.net
 
Allgemeine Verhaltensregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black and White RPG :: Name der Kategorie :: Regeln und Informationen :: Regeln-
Gehe zu: