Black and White RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jericho Saligaud

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jericho
Medium
Medium
Jericho


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.10.15

Jericho Saligaud Empty
BeitragThema: Jericho Saligaud   Jericho Saligaud EmptyDi Okt 06, 2015 9:03 am

Jericho Saligaud Doctor10
JERICHO SALIGAUD

MEDIUM - BANSHEE



NAME

Jericho Saligaud - Spitzname: Jer oder Rico



ALTER & GEBURTSTAG

21 Jahre alt, geboren am 13.2.2079



GEBURTS - WOHNORT

Geboren und aufgewachsen ist Jer in einem der Slums der Republik of New York, mit 15 ist er von zu Hause ab gehauen und hat ein Jahr auf der Straße gelebt und sich so durchgeschlagen bevor er von seinem Ziehvater zurück nach Hause geholt wurde. Seit er 18 ist lebt er jetzt in einer eigenen Wohnung allerdings nicht weit weg von seinen Pflegeeltern.



RASSE & GESINNUNG

Jericho ist ein Banshee (ob sein Vater Banshee war weiß Jer nicht) mit einer Beinprotese (rechts) und drei künstlichen Fingern (Mittel-, Ring- und kleiner Finger der rechten Hand). Er ist der Meinung, dass jeder akzeptiert werden sollte wie er ist solange er niemandem schadet, welcher "Rasse" jemand angehört sollte Jers Ansicht nach vollkommen gleichgültig sein, denn egal ob man spitze Ohren hat oder eine Leiche bewohnt, man hat nach wie vor auch eine Persönlichkeit und selbst ein eigentlich finsteres Wesen wie ein Dämon kann friedlich leben und sich von Blutkonserven ernähren, ebenso wie ein Phönix ein ziemliches Arschloch sein kann. Gleichzeitig hasst er aber die Gesellschaft, inklusive jeder Rasse, für die Tatsache, dass gegenseitiges Hassen für viele einfach ein unabdingbarer Teil ihres Lebens zu sein scheint. Aus seiner Sicht hat die Welt sich seit Jahrtausenden nur oberflächlich weiter entwickelt, ihm scheint es findet sich immer etwas neues zum hassen und diskriminieren.


FÄHIGKEITEN & TALENTE

Jer ist Tattovierer, zwar hat er nie eine offizielle Ausbildung gehabt, aber er ist gut und seine Kunden wissen das, mit dieser Arbeit hält er sich weitestgehend über Wasser, auch wenn er sich ab und zu ebenfalls dafür bezahlen lässt jemanden zu dominieren. Neben diesen beiden Talenten kann er seinen eigenen Haushalt regeln, zeichnen und relativ gut, aber vor allem leidenschaftlich und ausgelassen, tanzen. Zudem sagt man er habe ein warmes, ansteckendes Lachen, wenn er denn mal lacht. Seine Fähigkeit als Banshee ist sehr fokussiert auf Berührung, es kommt selten vor, dass es ihn an einen Ort zieht aber wenn er eine Person berührt dann sieht er fast immer wie die Person sterben wird.





CHARAKTER

Jericho hat seine Fähigkeit schon immer gehasst und an vielen Punkten diesen Hass auf sich selber übertragen, vor allem auf seinen Verstand und auch auf seine Schwäche, weil ihm diese Fähigkeit so sehr zu schaffen macht. Seit seiner Kindheit hat er Depressionen und es gab eine Zeit wo er diese nicht therapiert sondern einfach mit Drogen betäubt hat. Er hatte das Gefühl keinerlei Kontrolle über seine Gedankenwelt zu haben und hat sich diese in seinem unreifen Teenager-Verstand dadurch zurück geholt, dass er den Gedanken keine Chance gab zu seinem Bewusstsein vor zu dringen. Heute macht er das anders, aber sein Bedürfnis die Kontrolle zu haben, vor allem über sich selber, seinen Verstand und seinen Körper ist geblieben. Es ist für Jer ein enorm wichtiges Bedürfnis, ebenso wie das Bedürfnis nach Freiheit und nach Selbstständigkeit. Er ist eigentlich niemand den man auf den ersten Blick als wütend oder sadistisch bezeichnen würde, aber dennoch ist er tatsächlich ursprünglich ein Choleriker, wenn auch ein gut kontrollierter, und mit steigender Tendenz je älter er wurde hat er auch wirklichen Gefallen daran gefunden jemanden nicht nur unter seiner Kontrolle zu haben sondern besagte Person dann darunter durchaus auch leiden zu lassen, das ist sozusagen ein Ventil für ihn.
Auf der anderen Seite sucht er aber auch Vergessen und teilweise Bestrafung darin selber Schmerz zugefügt zu bekommen. Dies beides allerdings lebt er aus Eigendisziplin nur in sehr gründlich abgesteckten Rahmen aus. Sein wütendes Selbst welches in seiner Kindheit ständig gegen alles mögliche gerichtet war unterdrückt er mittlerweile fast vollkommen und es zeigt sich am stärksten nur noch in seiner unbändigen Durchsetzungskraft, dem leidenschaftlichen Zorn mit dem er Intoleranz bekämpft und der vollkommen ungebremsten Wut und dem Hass den er eben im betrunkenen Zustand heraus lässt, wenn auch selbst dann meistens nur noch gegen sich selber gerichtet. Seine Wut, dieses zornige Kind von früher ist nicht verschwunden, es hat die Wut nur gegen sich selber gekehrt und für andere selten sichtbar in sich verschlossen.
Doch dieser innere Zorn, dieser Selbsthass schürt eben auch Unsicherheiten und Ängste die er entwickelt sobald jemand mehr als nur ein oberflächlicher Freund ist. Er spricht diese Dinge nicht von sich aus an solange er nicht das Gefühl hat, dass er mit Schweigen mehr Schaden anrichten würde als dadurch zu sagen was für Ängste er entwickelt.
Alles in Allem ist Jer auf den Punkt gebracht ein stark, selbstsicher, durchsetzungsstarker und charismatisch wirkender, freiheitliebender Schöngeist mit Vorliebe für BDSM-Praktiken und wenn man bereit ist sein abgefucktes inneres Selbst unter die Lupe zu nehmen dann findet man ein Kind das keine Ahnung hat wie es mit sich selber und der Welt und einer Menge unaufgearbeiteter Probleme umgehen soll.




OPTIK

Augen: Seine graubraunen Augen deren Ausdruck beinah immer unstetig zwischen verschiedensten Emotionen von Arroganz über Neugier zu Witz und Charme zu flackern scheint, es sei denn er blickt ganz bewusst jemanden oder etwas an werden von kaum sichtbaren Wimpern und ebenfalls eher delikaten, verschwindend dünnen Augenbrauen ummalt.
Haare: Die kastanienbraunen Haare mit den Indigoblauen Strähnen trägt er im Undercut und meistens nicht bewusst gestyled, da seine Haare auch von selbst genügend Volumen haben und schnell etwas von einem hahnenkamm bekommen zu können.
Größe: 1,92 m
Statur: Mit sehnigen Muskelsträngen die ihm ansehen lassen, dass er sich nicht davor scheut sich körperlich zu betätigen wirkt er nicht untrainiert, aber er ist trotzdem wenn man ihn so sieht mehr einfach groß und zäh als wirklich muskulös.
Besondere Merkmale: "Strive, gain, maintain" als Tattoo auf der Brust, zwei Herzen mit den Initialien R und A auf der linken Schulter, In Flammen stehender Totenkopf der eine Spritze kaputt beißt auf dem rechten, äußeren Unterarm, vernarbte Schnitte (hauptsächlich in "Fünferpaketen") beide Arme hinauf, Industrial-Drache auf dem Rücken (so, dass die mechanischen Flügel des Drachens auch seine Flügel sein könnten, der Kopf des Drachens liegt einige Zentimeter unterhalb des Haaransatzes, auf der Wirbelsäule und der Schwanz des Drachen Ende in einem Schlenker auf der linken Pobacke), zersplitternde Achterkugel am rechten Knöchel, Feuermal welches ein bisschen wie ein Kussmund aussieht links unterhalb der Kieferkante, sein Kinn ist das einzige wirklich markante in seinem Gesicht und verstärkt seine selbstbewusste, dominante Ausstrahlung.
Kleidung: Skinny Jeans in allen Farben, dazu Shirts oder Tanktops, im Sommer eine Stoff-Weste mit Kapuze und wenn es kälter wird eie Stoffjacke, beide schwarz, bunte Socken, gestreift, gepunktet, alles mögliche und dazu seine schwarzen Lederschuhe mit Nieten oder Chucks, das meiste secondhand.
Accessoires: Zwei kleinere Kriolen im linken Ohr, zwei schlichte Stecker und eine ebenfalls kleine Kriole im rechten Ohr, Augenbrauenpircing links, Septum welches er aber nicht immer trägt, beide Nippel gepierced, Zungenpiercing, Fliege und Nietenhalsband sowie Stachelarmband oder Stulpen verschiedener Art.


TRÄUME

Sein größter Traum wäre es Intoleranz und Diskriminierung vollkommen zu beenden, aber da er Realist ist und weiß, dass er das nicht erreichen kann strebt er einfach danach diese Dinge in seinem direkten Umfeld nach Möglichkeit nicht zu zu lassen. Ein anderes Ziel ist Überleben.
Etwas was für ihn manchmal leichter gesagt als getan ist.



ÄNGSTE

Jer hat Angst die Kontrolle zu verlieren und Angst denen die ihm wichtig sind zur Last zu fallen, er hat Angst davor sich selber wieder zu verlieren und Angst davor sein Leben nicht aus zu halten, zu schwach zu sein. Er findet zwar Insekten nicht toll und in der Dunkelheit gibt es durchaus Dinge vor denen man sich zu Recht fürchtet, aber diese Sorgen verblassen vor der Vorstellung sein eigener Verstand könnte erneut zu seinem schlimmsten Feind werden, oft genug hat dieser ihm nämlich vorgegaukelt der einzige Ausweg sei es sich selbst aus der Rechnung zu nehmen, sein Leben zu beenden.







STÄRKE

1. Zielstrebigkeit

2. Intelligenz

3. Empathie

4. Diplomatie

5. Risikobereitschaft/Mut.

6. Wille/Durchsetzungsvermögen


VORLIEBEN

1. Haptische Sinneswahrnehmungen

2. Kunst/Kreation/Schaffen

3. Herzhaftes Essen

4. Intellektuelle Herausforderungen



SCHWÄCHE

1. Waghalsigkeit/ Todesmut

2. Motivationslosigkeit/ Resignation

3. Stimmungsschwankungen (durch Depressionen)

4. Aromantische Tendenz/ Emotionale Distanzierung

5. Selbsthass/ Emotionale und soziale Unsicherheit

6. Insomina/Schlafstörung mit klassischen Symptomen



ABNEIGUNG

1. Diskriminierung und Intoleranz

2. Respektlosigkeit, ihm und anderen gegenüber

3. Einschränkungen

4. Stark künstliche Geschmacksstoffe in Süßigkeiten




FAMILIE

Vater: "Das Arschloch", alter unbekannt, alles andere auch unbekannt
Mutter: Desire Saligaud, verstorben mit 29, Banshee, Prostituierte, von dem was sein Patenonkel und Ziehvater Jer erzählt hat war sie der Meinung die Leute sollten sich um ihre eigenen Probleme kümmern und die übernatürlichen Wesen einfach in Ruhe lassen, sie habe nun wirklich wichtigeres zu tun. Und so weit Jer sich erinnert und durch andere weiß war Desire eine eigentlich schöne und treue aber emotional zerbrechliche, von anderen abhängige und vom Leben gebeutelte, emotional geschädigte Frau die längst aufgegeben hatte aber selber nicht in der Lage war den letzten Schritt zu gehen um sich um zu bringen.
sonstige Verwandte: Ziehväter
- Richard Dijkstra-Dekker (gleichzeitig Jers Patenonkel), 36 Jahre alt, Kunstlehrer, er ist selber ein Mensch, hegt aber eine tolerante Einstellung gegenüber anderen Rassen und liebt Jericho, auch wenn er Banshee ist wie seinen eigenen Sohn. Rick ist schwul, gebildet, warmherzig, verständnisvoll und dennoch auch konsequent. Sicherlich hat er nicht alles richtig gemacht mit Jericho aber er gibt sein bestes um dem Jungen Vater und Mutter zu sein nachdem er sonst quasi niemanden mehr hat, beziehungsweise lange hatte.
- Arnim Dijkstra-Dekker, 44 Jahre alt, Jugendtherapeut, Mensch, tolerant gegenüber anderen Rassen und ein wichtiger Ansprechpartner für Jer, wenn es ihm mal wirklich schlecht geht. Anders als Rick oder Jer würde Arnim sich so gut wie nie einmischen, wenn er sieht wie jemand diskriminiert wird, das liegt aber eher daran, dass er Angst hat seinen Beruf aufgeben zu müssen, wenn die starken Fraktionen gegen andersartige Rassen von seiner Einstellung wüssten als daran, dass es ihn nicht stört. Außerdem weiß er von Jerichos Rasse und hat auch Sorge, dass der Junge "auffliegen" könnte, falls sie zu viel Geräusch machen. Dennoch ist Arnim in der kleinen Familie meist derjenige der am ehesten versucht sich an das Gesetz zu halten und ein "aufrechter Bürger" zu sein.


LEBEN

Die ersten sieben Jahre seines Lebens wuchs Jer bei seiner Mutter auf. Ihre Familie kam ursprünglich aus Frankreich und sie sprach mit ihm nur Französisch, lebte aber in der Republik of New York, da sie dort mit 18 auf einen Trip um Party zu machen mit Freundinnen hin gereist war, dann mit einem Dealer angebandelt hatte und bei ihm blieb als ihre Freundinnen heim kehrten. Der Dealer hat sie von Heroin abhängig gemacht um sie dann irgedwann sitzen zu lassen und ihr dabei auch noch den letzten Penny zu klauen. Von da an hielt sie sich erst mit kleinen Jobs über Wasser, Jobs die keiner machen wollte, bis sie schließlich an eine Frau geriet die ihr sagte, dass sie besseres Geld schneller machen könnte wenn sie bei ihr im Etablisment arbeitete. Mit 20 wurde sie also Prostituierte. Zwei Jahre später wurde sie schwanger von einem ihrer Freier. Wenn Jer sie fragte wer sein Vater war dann nannte sie ihn immer nur "Il enfoiré", "Das Arschloch", schien aber sehr genau zu wissen wer es gewesen sein musste.
Eine gute Christin wie seine Mutter war, auch wenn sie ihm bei der durch Heroinmissbrauch etwas zu früh eingeleiteten Geburt einen wirklich nicht gerade alltäglichen Namen gegeben hatte, ließ Jericho taufen und machte ihren einzigen wirklichen Freund, den Barkeeper des Bordells zu Jerichos Patenonkel. Auch Jers Mutter wusste wie jemand sterben würde, wenn sie ihn berührte, daher hörte sie nach Möglichkeit nie auf sich zu zu dröhnen und im Rausch war es ihr oft egal wer ihre Kunden waren. Rick hatte dies nur ein Mal Arnim gegenüber erwähnt, aber Jericho hatte es gehört und wusste daher, dass sein Ziehvater davon überzeugt war, dass Desire im Grunde immer gehofft hatte einen Freier zu haben, der ihrem Leben ein Ende macht. Eigentlich war es ihre Aufgabe gewesen darauf auf zu passen, dass ihr Sohn nicht mitbekam was in ihrem 'Arbeitszimmer' geschah, aber nicht selten war sie einfach zu weggetreten um sich wirklich darum zu kümmern. Schon bevor sie starb war sein Patenonkel Rick es der Jericho meistens über den Tag versorgte, ihn zum Kindergarten und später auch zur Schule brachte, und das obwohl er eigentlich auch noch Kunst studierte und den Job nur machte weil er sich etwas dazu verdienen musste. Als Jericho gerade sieben war geschah das was eigentlich ab zu sehen gewesen war, Desire starb als einer ihrer Freier sie würgte weil sie zu betäubt von den Drogen war um rechtzeitig das Safeword zu sagen und der Kerl sich scheinbar auch nicht richtig im Griff gehabt hatte.
Jericho hatte es nicht mit angesehen, er war auch nicht derjenige, der sie fand, aber er war ein schlaues Kind (hatte sogar die zweite Klasse übersprungen), er verstand längst was es mit den Spritzen auf sich hatte die seine Mutter manchmal hatte rum liegen lassen, er hatte auch verstanden was ihr Beruf war, Rick hatte er zwar damit durch die Hölle geschickt, dass er den Studenten schon als Kindergartenkind nach diesen Dingen gefragt hatte, aber der junge Mann hatte ihm immerhin sehr ehrliche und aufklärende Antworten gegeben.
Nach dem Tod seiner Mutter interessierte sich kaum einer dafür was mit ihm geschah, natürlich wurde er erstmal vom Jugendamt eingesammelt und es wurde diskutiert wie man ein Kind in dieser Umgebung hatte lassen können, später erzählte Rick auch, dass er mehrere Male befragt worden war bevor man ihm erlaubt hatte den kleinen Jungen zu sich zu nehmen, aber dem Studenten war bewusst gewesen, dass Jer niemanden außer ihm hatte und er im Systhem der Kinderfürsorge untergehen würde.
Die nächsten Jahre gab Rick sein Bestes Jericho groß zu ziehen, wobei die immer häufiger werdenden und nach und nach für Jer auch leichter interpretierbaren Visionen und damit auch die Depressionen und Wutausbrüche des eigentlich so intelligenten und sonst eher ruhigen Kindes ihm sehr zu schaffen machten. Jericho währenddessen verstand mit jedem Jahr mehr von der Welt in der er lebte und hatte mit jedem Jahr mehr das Gefühl, dass es dabei aber zu vieles gab was er eigentlich nicht verstand und auch niemals verstehen würde, er machte verschiedene Phasen durch in denen er unter den unterschiedlichsten Aspekten des "Mensch seins" (oder "menschengleich seins") und der Gesellschaft und der Welt allgemein litt, Phasen in denen er abwechselnd alles kurz und klein schlagen und das Leben aufgeben wollte, Phasen in denen er jedem anderen der ihn auch nur schief ansah eins auf die Fresse geben wollte, Phasen in denen er nur da sitzen und innerlich weinen konnte über all die Dinge die so verdammt falsch liefen, Phasen in denen er den inneren Schmerz irgendwie lindern wollte und es nicht konnte.
Als er zehn war versuchte Jer sich selber um zu bringen indem er aus dem fünften Stock sprang (es wurde später gesagt dies sei vermutlich weniger ein tatsächlicher Versuch als ein Hilfeschrei gewesen), er kam mit beiden Beinen voran auf dem Boden auf, beide brachen, das linke konnte gerettet werden, das rechte war mehrmals gesplittert, die Sehnen zerstört und man gab ihm die Option den Prototyp einer mitwachsenden Protese für Kinder vergünstigt zu erhalten wenn er bereit wäre Teil der Langzeitstudie zu sein. Da er wusste, dass Rick wenig Geld hatte und er ihm nicht mehr zur Last fallen wollte als notwendig stimmte Jer zu. Mit den Jahren wurde er gleichgültiger, was sollte es schon, Leute starben, die Welt war scheiße, sein leben war scheiße, alles war scheiße, der einzige Grund sich nicht um zu bringen war, dass es Rick, dem gutherzigen, tapferen Rick, den einzigen anständigen Menschen auf diesem Planeten das Herz gebrochen hätte, wie Jer nach seinem ersten Versuch nun verstand...meistens. Aber vielleicht gab es ja Möglichkeiten einfach weniger davon zu spüren wie scheiße alles war. Mit 14 war Jer an dem Punkt an dem er das erste Mal wirklich Alkohol trank, sich richtig betrank und am gleichen Abend das erste Mal ritzte. Am nächsten Morgen als ihm klar wurde was er getan hatte wurde ihm schlecht. Er hatte bei seiner Mutter erlebt was es hieß die Kontrolle über sich selber ab zu geben und sich einem Drogenrausch zu überlassen, man endete mit einem Zettel am Zeh in einer Leichenhalle oder mit Pech als unfreiwillige Leihgabe eines Dämons (damals war Jers Blickwinkel auf Dämonen noch weniger differenziert), er hätte nur etwas tiefer schneiden oder die Klinge ungünstiger ansetzen brauchen als er es scheinbar getan hatte und das wäre das Ende gewesen.
Er versprach sich selber so etwas dummes nicht noch einmal zu tun, immerhin hatte er bereits beschlossen sich nicht um zu bringen, und begann stattdessen sich auf für ihn ungefährlichere Art zu betäuben, Gras, doch mit dem kam eine gewisse Art von Gesellschaft und mit diesen wiederum gewisse Angewohnheiten, Alkohol zu trinken mit eingeschlossen. Obwohl er sich dafür hasste wurden Drogen und Selbstverstümmelung schnell zu seinem Alltag. In dieser Zeit hatte Jer auch seine erste richtige Beziehung, wobei die Drogen sie sowohl vereinfachten als auch verkomplizierten, denn so gelassen er einige Dinge sehen konnte wenn sie zusammen high wurden so sehr wusste er in klarem Zustand wie abgefuckt das ganze war und, dass er aufhören musste, aber er tat es nicht. Zu seinem ersten Freund hatte er eine engere Beziehung als jemals zu irgendeinem Partner danach, in dem Maße in dem das bei Teenagern meistens so ist waren sie wohl verliebt, auch wenn Jericho das ebenfalls verabscheute und je wichtiger Raphael ihm wurde desto häufiger verhielt er sich grob und kalt um sich selber vor dieser "Schwäche" zu schützen.
Rick seinerseits, der mittlerweile an einer öffentlichen Schule unterrichtete verzweifelte langsam an der Entwicklung des Jungen den er mit all seinem Herzblut groß gezogen hatte, wusste sich aber auch nicht zu helfen und kontaktierte daher einen Jugendpsychologen um professionellen Rat ein zu holen.
Die Sitzungen zu denen Rick Jericho mit schleifen musste brachten gar nichts, sie sorgten sogar eher dafür, dass der Teenager aus einer Trotzreaktion heraus noch heftiger wurde, kaum noch die Schule besuchte und fast keine Minute des Tages mehr bei klaren Verstand verbrachte sondern entweder vom Gras weg getreten oder vom Alkohol an den Rand des Selbsthasses getrieben dafür, dass er nicht aufhören konnte.
Bis Raphael schließlich schluss machte weil er nicht mehr ertragen konnte wie sie beide sich an zu ziehen und ab zu stoßen schienen. Jericho fühlte sich dadurch nur erneut darin bestätigt, dass er jedem weh tat und damit auch sich selber und, dass er niemanden zu nah an sich heran lassen durfte. Er zog daraus Konsequenzen und verschwand für ein fast volles Jahr vollkommen von der Bildfläche.
Er lebte auf der Straße, schlief nicht selten bei irgendwelchen Kerlen die ihn mit nach Hause nahmen. In dieser Zeit entwickelte er auch seine Neigung zu BDSM. Dominant war er in seinen Liasons zwar immer, da er jetzt schon über 1,75m groß war und auch weil dies die einzige Art war auf die er intim werden konnte, sich jemandem hin zu geben hätte ein Vertrauen in die Person bedeutet das er einfach nicht besaß, doch so sehr er merkte, dass er kein devoter Mensch war, so sehr wurde ihm auch klar, dass Schmerz an sich ihn faszinierte, vor allem aber interessierte ihn wie viel empfindlicher er und wie empfindlich Andere waren. Nicht lange und er kannte sich immer besser aus damit und genoss es innerhalb dieser Szene sein Kontrollbedürfnis aus zu leben und jemanden der sich ihm überließ an die Grenzen zu treiben, ihnen entweder Schmerz zu zu fügen oder sie dazu zu zwingen ihm Schmerz zu zu fügen und zu beobachten wie sie Dinge ertrugen und Dinge taten die sie sich niemals zugetraut hätten ohne seine strikte Führung.
Erst als er wieder in eine feste Beziehung schlitterte, mit einem Kerl namens Sven meldete er sich erneut bei seinem Erziehungsberechtigten der natürlich mit den Nerven am Ende war (und scheinbar ein wenig Trost bei jenem Psychologen gefunden hatte).
Dennoch ging es erstmal nicht bergauf, Jericho war nur durch seine Beziehung wieder stabil genug Menschen tatsächlich für längere Zeit in seinem Leben zu haben und nicht einfach von Bett zu Bett zu springen.
Sein jetziger Freund allerdings hatte eine Vorliebe dafür Sex zu haben wenn sie High waren und probierte auch gerne verschiedenes aus für den richtigen Kick. Er überredete Jer zu einigem Blödsinn bis zu jenem entscheidungsträchtigen Tag als Sven Heroin ausprobieren wollte.
Erst dachte Jer gar nicht besonders darüber nach, nickte die Idee mit einem eh schon zugedröhnten Kopf ab und sah zu wie Sven sich die Droge spritzte.
Doch als er selber die Nadel ansetzte hatte er etwas was man umgangssprachlich wohl als einen Moment der Klarheit bezeichnen würde.
Ihm wurde klar, dass er in einem stinkenden Drecksloch von einer Bude saß kurz davor sich die Birne weg zu knallen mit genau dem Zeug das seine Mutter umgebracht hatte um dann, ebenfalls genau wie seine Mutter im zugedröhnten Zustanden gewalttätigen Sex zu haben.
Auch heute noch erinnerte er sich in perfekter Klarheit daran wie Sven neben ihm auf der Couch saß, nicht im geringsten erfassend was in Jer vorging und wie es in seinem Inneren ganz still wurde, wie er das Blut durch seinen Körper hatte rauschen hören als wäre dies der eine entscheidende Moment der sein Leben definieren würde.
Und das tat er auch, denn in diesem Moment entschied Jer den letzten Schritt nicht zu gehen.
Er war jetzt grade 17 und wusste, dass dies nicht einfach werden würde, aber er beendete seine Beziehung mit Sven, machte einen Entzug, mit der ungebrochenen Unterstützung von Rick und seinem mittlerweile Lebensgefährten dem Jugendpsychologen Arnim Dekker.
Mehrere Male wurde er rückfällig wenn er einen wirklich krassen Tod zu sehen bekam oder einen seiner nun fast nur noch gegen sich selbst gerichteten Wutanfälle hatte oder wenn ihn jenes heftige Schuldgefühl gegenüber seinem Ziehvater überfiel.
Er beendete seine Schule und begann Unterricht bei einem Tattovierer zu nehmen. Zwar könnte man natürlich eine offizielle Ausbildung machen, aber aufgewachsen in einer Welt in der offizielle Berechtigungen nicht viel Wert sind hat er entschieden sich Papierkram zu sparen und einfach seiner Klientel treu zu bleiben indem er den Kundenstamm seines Lehrers übernommen hat.
In seiner Gegend ist Jer derjenige zu dem man geht wenn man ein gutes Tattoo will und das schließt Gangs und dergleichen ein, aber er beschwert sich nicht, er ist eine nicht involvierte Person der so gut wie keiner blöd kommt, weil er unparteiisch bleibt und das akzeptiert wird.
Sein "Studio" (ein Raum in seiner ganz ansehnlichen drei Zimmer Wohnung) ist neutraler Boden, wer dort Streit anfängt muss damit umgehen können womöglich mit einem fluffigen rosa Häschen oder dem Titel "Kampfmops" in Luftbalonschrift auf dem Hintern den Raum zu verlassen.
Natürlich hat Jer der Umgang mit solchen Leuten auch schon etwas gekostet, zum Beispiel seine drei Finger. Es war ein Glück, dass der Typ der Jer die Finger abgehackt hatte als Jer sich weigerte jemanden mit einer seiner Nadeln zu vergiften nicht gewusst hatte, dass Jer Linkshänder war.
Leute sagen zwar Prothesen heutzutage würden einen nicht einschränken, aber dank seines Beins kennt Jer bereits die Macken die solche Dinge entwickeln können und ist froh zum Stechen eine ganz gesunde Hand zu haben.
Nebenbei erwähnt, Jericho ist pansexuell, sapiosexuell und ein gelegentlicher Crossdresser, beziehungsweise sieht er Kleidung nicht als geschlechtlich definiert an und trägt vor allem während Spiel-Szenen was ihm und seinem Partner gefällt.
Was seine Sexualität angeht war das für ihn durch Ricks klar homosexuelle Orientierung nie ein Problem, zumal das auch sein Freundeskreis immer recht locker sah. Erst als er damals von zu Hause weg lief kam er in direkten Kontakt mit Intoleranz gegenüber seiner Sexualität und hat dies dann einfach zu den vielen Vorurteilen und intoleranten Ansichten hinzu gefügt die er im Regelfall nicht auf sich sitzen lässt, denn auch wenn Rick sicher nicht der beste Ziehvater ist, so hat er Jericho doch wenigstens beigebracht niemanden vorschnell zu verurteilen.
Die Tattoos und Piercings stammen übrigens bis auf die beiden Herzen mit R und A welche für Rick und Arnim stehen und dem Totenkopf der die Spritzte zerbeißt aus seiner Zeit mit Sven zusammen, die anderen beiden hat er sich erst nach dem erfolgreichen Entzug stechen lassen, einmal um sich selber zu zeigen, dass er es geschafft hat von den Spritzen weg zu bleiben und einmal weil die beiden ihn gerettet haben, auch wenn er sich bis heute weigert mit Arnim oder irgendeinem anderen Therapeuten offiziell über seine psychischen Probleme zu reden, weil er nicht glaubt in der Lage zu sein sich jemandem mehr zu öffnen als anderen bloß weil dieser dafür bezahlt wird. Dennoch redet er ab und zu mit Arnim darüber wie es ihm geht und sie haben gemeinsam einige Dinge gefunden die Jericho helfen besser mit seiner Fähigkeit und seinem mentalen Zustand zurecht zu kommen.



Jericho Saligaud Endste11


Zuletzt von Jericho am Di Jan 19, 2016 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jericho
Medium
Medium
Jericho


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.10.15

Jericho Saligaud Empty
BeitragThema: Re: Jericho Saligaud   Jericho Saligaud EmptyDi Okt 06, 2015 9:10 am

User Stuff



Avatarperson: Fanart Punk-Version des 11. Doktors aus Doctor Who aka Schauspieler Matt Smith

Hergefunden: Die unglaubliche Macht des Google

Regeln: Hast du unser Regelwerk studiert? - Gäbs einen Bachelor dann wäre ich arrogant genug zu denken ich würde ihn bekommen :3

Zweitaccounts: Nope

Inaktivität: Wenn ich weg bin geht Jericho vermutlich einfach seinem Job nach und zofft sich mit intoleranten Idioten...


Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

Jericho Saligaud Empty
BeitragThema: Re: Jericho Saligaud   Jericho Saligaud EmptyMi Okt 07, 2015 8:43 pm

Jericho Saligaud Rinyyrtq
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jericho Saligaud Empty
BeitragThema: Re: Jericho Saligaud   Jericho Saligaud Empty

Nach oben Nach unten
 
Jericho Saligaud
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black and White RPG :: Name der Kategorie :: Jericho Saligaud-
Gehe zu: