StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Partnerschaftsanforderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.08.15

BeitragThema: Partnerschaftsanforderungen   Mi Aug 19, 2015 1:42 pm




Partnerschaften

Hallöchen liebe Partnerschaftsanwerter. Wir freuen uns sehr, dass ihr hergefunden habt und nun eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt. Jedoch bitten wir euch, die unten stehenden Kriterien vorher zu lesen und dann zu entscheiden, ob euer Board unseren Kritrien entspricht oder nicht. Das erspart letzten Endes sowohl euch, als auch uns Arbeit.

Ansonsten auf eine gute Partnerschaft!  


  • Als erstes sollte euer Forum ein ansprechendes Design vorweisen, welches den Betrachter nicht schon beim ersten Anblick abschreckt. Also bitte nicht giftgrüner Hintergrund mit weißer Schrift etc.

    Mit dem Design geht auch euer Datenblatt einher. Es sollte eine Breite von 450px nicht überschreiten, da unser Board dadurch verzerrt wird. Des Weiteren möchten wir keine Codereparaturen an euren Datenblättern tätigen müssen. Daher werden nur Partner angenommen, dessen Datenblätter auch fehlerfrei bei uns angezeigt werden.

  • Wir legen besonderen Wert auf euer Regelwerk. Dieses sollte möglichst fehlerfrei geschrieben sein und leicht verständlich.

  • Wir möchten zwar keine Mindestanzahl an Mitgliedern haben, jedoch wollen wir sichergehen, dass euer Board auch aktiv im Inplay ist. Daher möchten wir gerne im Index sehen können, wann im Inplay das letzte Mal gepostet worden ist. Einen direkten Einblick in das Inplay wünschen wir aber keinesfalls.

  • Die angenommenen Bewerbungen sollten für Gäste nicht einsehbar sein. Das liegt daran, da ansonsten unrechtmäßige Nutzen des Steckbriefs anderer gefördert wird.

  • Ihr solltet klar abgetrennte Bereiche oder Präfixe für Anfragen, Bestätigungen, Änderungen und Ablehnungen in eurem Board haben, da dies einfach übersichtlicher ist.

  • Wir nehmen grundsätzlich keine Erotik- und Fanboards auf, ausschließlich RPGs.

  • Bei einer Anfrage muss das Genre im Untertitel angegeben werden, damit wir euer Board in die richtige Kategrie eintragen können.

  • Last but not least: Das Inplay sollte bereits gestartet haben.





Schwesternschaften

Wir gehen auch sehr gerne Sisternschaften mit anderen Boards ein. Für uns bedeutet eine Sisternschaft aber bei Weitem mehr, als eine einfache Partnerschaft. Schwestern helfen einander besser und werben stärker für das andere Board. Aus diesem Grund erhalten Schwestern bei uns folgende Vorteile gegenüber einer einfachen Partnerschaft:


  • Euer Sisterbutton wird auf unserem Index verlinkt und angezeigt.
  • Ihr könnt euch einen Account bei uns erstellen.
  • Mittels eures Accounts bei uns könnt ihr in eurem eigenen Bereich eure Gesuche, News, Plots etc. mit uns teilen.


Das gibt es aber natürlich nicht geschenkt, weshalb auch hier einige Kriterien zu erfüllen sind. Zum einen gelten die oben genannten Partnerschaftsanforderungen und zusätzlich:


  • Euer Board muss einem der folgenden Genres entsprechen: Anime/Manga oder Fantasy/Mystery

  • Das Board muss mindestens 10 eingetragene Benutzer aufweisen.

  • Bei der Anfrage muss ein Sisterbutton enthalten sein mit den Maßen 88px(B) x 31px(H).

  • Die Sisteranfrage muss im Titel durch ein [Sister] vor dem Forennamen gekennzeichnet sein.





Hier ist unser Sisterbutton 88px(B) x 31px (H):


Code:
[url=http://blackandwhite-rpg.forumieren.net/][img]http://fs1.directupload.net/images/150819/9rfap4lc.png[/img][/url]




Aufgrund von persönlichen Erfahrungen mit einem Board nehmen wir uns das Recht heraus, ohne Begründung eine Anfrage abzulehnen oder entgegen unserer Regeln anzunehmen.







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackandwhite-rpg.forumieren.net
 
Partnerschaftsanforderungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Black and White RPG :: Name der Kategorie :: Wanna be?-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: