StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Grüße, Mitteilungen, ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.08.15

BeitragThema: Grüße, Mitteilungen, ...   Mi Aug 19, 2015 1:25 pm




Angenommene Partner können uns hier gerne Grüße und andere Mitteilungen zukommen lassen. (:







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackandwhite-rpg.forumieren.net
Kelthor
Gast
avatar


BeitragThema: Die Welt verändert sich und du mit ihr! (Helodrias-Questsystem)   Sa Sep 12, 2015 8:25 am






Zum Forum | Zu den Regeln | Zu den Rassen | Zur Story


Sehr geehrte Partner!

Wir haben nun unser Questsystem erneuert und haben nun ein Questlog eingeführt, welches aktiv in die Quests eingreifen wird, die User erfüllen um alles spannender zu machen. So verleihen nun Minievents dem System neue Frische. Hinzu kommt, dass nun der Zufall auch eine Rolle spielt und so aus kleinen harmlosen Tieren tollwütige Monster werden können. Wollt ihr vielleicht euer Glück versuchen und euch an eine von vielen Quests ranwagen?

Außerdem kann man nun auch die steckbrieflich gesuchten Mörder und Diebe von Helodrias jagen und sich dabei einen riesen Batzen Geld verdienen oder man tut der Stadt einen Gefallen und befreit sie von Ärgernissen.

Mit dieser Änderung wollen wir unseren RPGern mehr Vielfalt ermöglichen und ihnen zeigen, dass sie Teil einer lebendigen Welt sind, die man aktiv verändern kann. Wusstet ihr im übrigen, dass selbst wenn man sich nicht mit dem Questbereich beschäftigt sich die Welt verändert? Denn schließlich warten auch die Questgeber nicht ewig und helfen sich irgendwann selbst, was sogar nationale Auswirkungen auf die Spielwelt haben kann. Außerdem sind User der Spielwelt nicht hilflos ausgeliefert. Sie haben auch die Möglichkeit für andere RPGer Quests zur Verfügung zu stellen.



Shortfacts:
*FSK 16 mit FSK 18 Bereich
*High/Dark Fantasy
*Ort des Geschehens: Helodrias - eine frei erfundene Welt
*große Inplaywelt mit vielen Destinationen
*11 verschiedene Rassen spielbar
*Mindestpostlänge von 200 Wörtern
*Prinzip der Ortstrennung
*verwendet werden gezeichnete Avatare


http://helodrias.forumieren.net/

Nach oben Nach unten
Yuyuka
Gast
avatar


BeitragThema: Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)   Sa Sep 26, 2015 12:14 pm



Hallo liebe Magier und die, die es noch werden wollen,
hiermit lädt die Festung Morrigan in Engelsburg offiziell alle magiebegeisterten ein, die Festung der magischen Schule zu besuchen! Nachdem nun die Tore auch für sämtliche Wesen geöffnet wurden, kann ein jeder hier studieren und im Klaren darüber werden, wer man wirklich ist. Das Glück hat dich gesegnet ein Engel zu sein? Bist du Dämon oder Werwolf? In die steckt mehr als du denkst! Hier wird dein Potenzial geweckt und du findest viele Gleichgesinnte, die ebenfalls noch unerfahren sind.

Nach oben Nach unten
Yoshi
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüße, Mitteilungen, ...   So Sep 27, 2015 12:15 am

Hovern soll gerade voll angesagt sein!
Oktober-Event
"Tick. Tock."
Lauf, Lauf! Schnell; so schnell du kannst! Du steckst in einem wahren Albtraum, dem du nicht entrinnen kannst. Kein Ausweg. Keine Rettung. Dein engster Freund könnte schon dein ärgster Feind sein. Könnte nach dir trachten. Dir läuft die Zeit davon. Zeit, die du ohnehin nicht mehr hast. Wohin gehen? Wo bleiben? Wem vertrauen? Was tun, wenn die Welt im Chaos versinkt? Wenn alles drunter und drüber geht? - Wenn du das nächste Opfer bist?


"Drip. Drip."
Willkommen! Ein Albtraum wurde Realität. Zumindest fast. Steckst du gewissermaßen doch in einem Albtraum, fühlt er sich doch so real an, dass man glauben muss, er sei Realität. Wohin du auch blickst, überall krumme, faulende Gestalten, die sich danach sehnen, frisches Fleisch zwischen die Zähne zu bekommen. Menschen wie Pokémon gleichermaßen. An jeder Ecke könnte ein Untoter lauern, darauf wartend, dich als sein nächstes Opfer zu erküren. Immerhin ist Fleisch doch Fleisch. Ob ehemals Freunde oder nicht, wer dem Virus verfällt wird ohne Wenn und Aber fressen, egal wen.



"Willkommen in der Zombie Apokalypse!"

Neugierig geworden? Dann statte diesem Thread einen Besuch ab.



Nach oben Nach unten
Sansai
Gast
avatar


BeitragThema: Weihnachtsgrüße vom TMP   Do Dez 24, 2015 12:03 pm

Nach oben Nach unten
Aeda
Gast
avatar


BeitragThema: Aeda no Sekai wünscht...   Do Dez 24, 2015 5:00 pm

Nach oben Nach unten
Yuyu
Gast
avatar


BeitragThema: Liebe Grüße und viele Gesuche!   Mi Jan 20, 2016 3:21 pm



Code:
http://futureheartspoki.aktiv-forum.com/
Nach oben Nach unten
Licht
Gast
avatar


BeitragThema: Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)   Fr Jan 29, 2016 1:17 pm


Bildmaterial von Tokala (deviantArt)

Liebes Partnerforum!

Es ist wieder soweit, der Hauptplot unserer Welt Arcus setzt sich fort und bringt verheerende Veränderungen mit sich! Das Wüstenreich Tragalún wurde von der Rebellion übernommen und wird nun von Tiermenschen regiert. Endlich hat das unterdrückte Volk ein Zuhause! Doch noch sind die Kämpfe nicht vorüber und der Widerstand der Menschen hält im Osten des Landes weiter an.

Was werden diese Entwicklungen für Auswirkungen auf die Bewohner des Landes haben?
Wie gehen die Nachbarländer mit den Veränderungen um?
Schaut vorbei und seht selbst, was der Umsturz in der Wüste für Folgen haben wird!

Außerdem
lohnt sich ein baldiger Besuch in Arcus gleich doppelt, denn das Valentinstagsevent steht vor der Tür! Macht mit bei unserem herzzerreißenden Kreativwettbewerb rund um's Thema „Liebe“ und lasst sehen welch malerisches Talent in Euch schlummert! (Zeichnungen, digitale Arbeiten oder anderweitig angefertigte Bilder sind hierbei natürlich auch gern gesehen.)

Wir hoffen Euch also bald bei uns begrüßen zu dürfen! ^.^

Liebe Grüße
Das Arcus-Team
Nach oben Nach unten
julius salazar
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüße, Mitteilungen, ...   Fr Feb 12, 2016 7:52 pm

Nach oben Nach unten
Cara Eve
Gast
avatar


BeitragThema: TVD - The immortal Diaries   So Jul 31, 2016 9:22 am

Hallo liebes Partnerforum,
wir senden euch die allerliebsten Grüße!

Nach oben Nach unten
nightfalls
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüße, Mitteilungen, ...   Mi Aug 03, 2016 8:28 pm

Nach oben Nach unten
Yulivee
Gast
avatar


BeitragThema: 10 Jahre Echsinea!   Do Aug 04, 2016 3:49 pm



Bei uns gibt es richtig was zu feiern! Denn Echsinea wird 10 Jahre alt! Ein stolzes Alter für ein RPG-Forum Very Happy

Zur Feier dieses Jubiläums haben wir gleich zwei Geburtstagsaktionen:
- ein Neben-RPG auf Echsineas Geburtstagsfeier
- eine Umfrage im Freundebuch-Stil für die Charas


Außerdem möchten wir euch hiermit ganz herzlich für die Partnerschaft danken!
Auch ihr alle seid herzlich zur Geburtstagsfeier eingeladen! Kommt doch vorbei und sagt Hallo Smile

Wir freuen uns auf weitere 10 Jahre und auch eine lange Partnerschaft mit euch ;D

liebe Grüße
Yulivee

~ Echsinea Island ~

http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html
Nach oben Nach unten
Rue
Gast
avatar


BeitragThema: Zesniaenische Turnierspiele   Sa Sep 10, 2016 1:12 pm




NEUIGKEITEN AUS ZESNIAE

Der Sommer ist eingebrochen und die Wesen sind alle mit der Planung der Zesniaenischen Turnierspiele beschäftigt. Eifrig werden Stände vor den Toren Servions errichtet, Ankündigungen verteilt, während sich tapfere Krieger zur Teilnahme an den Turnierspielen eintragen. Die Bürger sind wieder voller Optimismus nach dem herben Rückschlag durch die Seuche vor wenigen Monaten. Trotzdem munkeln böse Münder, das die königliche Familie während der Turnierspiele nicht in falscher Sicherheit wägen sollte. Plant die dunkle Inquisition einen Angriff?
Obwohl diese Gerüchte manch einen in Unruhe stürzen, bleiben die Bürger guter Dinge. Sie wollen sich ihre Hoffnung nicht von scheinbaren Angriffen rauben lassen.

~

Des Weiteren haben wir zwei neue Teammitglieder: Natalis und Lynn!
Nach oben Nach unten
Plötze
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüße, Mitteilungen, ...   Mo Okt 03, 2016 5:51 pm

Nach oben Nach unten
Servamp Team
Gast
avatar


BeitragThema: Baldige Grüße zu Halloween und Einladung   Fr Okt 21, 2016 2:21 am










Liebe Partner!


Wie ihr wisst haben wir einen ganz besonderen Monat! Ein Monat, der einen besonderen Feiertag mit sich bringt. Wisst ihr welchen wir meinen? Richtig: Halloween!

Wir wollten diesen Feiertag nutzen um euch ein Event zu präsentieren.
Nach reichlicher Abstimmung haben wir uns für das Thema Gruselzirkuskabinett entschieden.
Unser Foruminterner Zirkus wird ein Einblick darauf geben, was echtes Gruseln und wahres Grauen bedeutet. Aber damit unser Event noch mehr Spaß macht und nicht nur für die User da sein soll, laden wir euch zum Mitmachen natürlich ganz herzlich zu unserem 1. Event ein!!

Es darf als Gast gepostet werden, sofern man immer über seinen Beitrag seinen Namen mit angibt. Schließlich sollten die Postpartner schon wissen, wer mit ihnen postet.
Das Event wird sich auch über den November hinziehen, wo jeder zu unserem Thema seinen Fantasien freien Lauf lassen kann.

Wir gestalten das Event in Szenentrennung. Somit sind für alle Postpartner da und auch mehr Gestaltungsmöglichkeit!


Wer bei uns mitmachen möchte, denn bitten wir bis spätesten 23. Oktober in diesen Thread sich zu melden : Anmeldethread.
Dass Event wird am 25. Oktober anfangen zu starten!


Wir freuen uns auf euch. Liebe Grüße

Das Team von






Nach oben Nach unten
Yuu
Gast
avatar


BeitragThema: Einladung zum Maskenball   So Okt 23, 2016 4:13 pm






Einladung
zum Tanz der Vampire!

Hallo mein Freund. Darf ich dir ein paar Minuten deiner kostbaren Zeit stehlen? Vielen Dank, ich versuche mich auch so kurz wie möglich zu halten. Sicher fragst du dich nun, was ich von dir möchte, nicht wahr? Ja, das dachte ich mir schon. Weißt du, was schon bald vor der Tür steht? Richtig, das Fest der Geister. Wie jedes Jahr möchten wir dieses Ereignis entsprechend feiern und das hier, mein lieber Freund, ist deine persönliche Einladung zu meinem Maskenball. All die wichtigen Daten stehen in dem Schreiben und es würde mich wirklich freuen, wenn du kommen würdest. Selbstverständlich kannst du auch Freunde mitbringen, wenn du dich alleine nicht traust~

Schaurig schöne Grüße mein Freund!




Passend zu Halloween möchten wir einen Maskenball austragen, der neben dem eigentlichen Inplay läuft. Das Event ist in 5 Etappen aufgeteilt und jede Etappe steht für eine Szene. Natürlich könnt ihr hierbei selbst bestimmen, ob ihr alle Szenen mit einem festen Postpartner spielt oder euch für jede Szene einen neuen sucht. Auch steht es euch natürlich frei, ob ihr alle Etappen durchspielt oder ein paar davon auslasst. Alle Szenen können übrigens zur selben Zeit gespielt werden, müssen sie aber nicht.

Zusätzlich veranstalten wir eine Verlosung und zwei Wettbewerbe, die sich um das Thema Halloween drehen. Dort könnt ihr tolle Preise gewinnen und eure Kreativität beweisen!


Zur Anmeldung

Code:
http://futureheartspoki.aktiv-forum.com





Nach oben Nach unten
Aeda
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüße, Mitteilungen, ...   Sa Okt 29, 2016 3:23 pm



Ein schaurig schönes Halloweenfest wünscht euch Aeda no Sekai! Um für ein bisschen Grusel zu sorgen, haben wir unser Design angepasst - und auch einige unserer Charas haben ein Event-Makeover verpasst bekommen!
Schaut doch mal bei uns vorbei. Oder gebt uns Süßes x3 - Sonst gibts SAURES! ò.ó

Viele Grüße!
Alexis & Claudius von www.Aeda-no-Sekai.forumieren.com/forum
Nach oben Nach unten
Shanaya
Gast
avatar


BeitragThema: Inselwelten   So Okt 30, 2016 9:46 am


Liebe Partner!
Wir wünschen euch schöne Halloween -
und immer eine Handbreit Wasser unter'm Kiel! =D
Beste Grüße,
Shanaya von den Inselwelten
http://inselwelten.crux-mundi.de
Nach oben Nach unten
Plötze
Gast
avatar


BeitragThema: The Awakening   So Okt 30, 2016 10:47 am



Das Team des Awakening wünscht ein gruseliges Halloween.
Solltet ihr Probleme mit Monstern und Geistern haben,
dann wendet euch an einen Hexer eures Vertrauens.
Nach oben Nach unten
Phaithenura Mera
Gast
avatar


BeitragThema: Halloween Grüße vom Symmetry   So Okt 30, 2016 12:08 pm


Liebes Partnerforum,
wir wünschen euch ein trickreiches und mit Süßigkeiten befülltes Fest.
Sowie immer genug Einfallsreichtum um eure Säckchen voll mit Gold zu befüllen.
Schöne Grüße,
das Team des Symmetry. ♥

Nach oben Nach unten
Salvio Hexia
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüße, Mitteilungen, ...   Mi Dez 21, 2016 8:20 pm

Nach oben Nach unten
Hayato Yabuki
Gast
avatar


BeitragThema: Dallas bei Nacht wünscht frohe Weihnachten   Sa Dez 24, 2016 3:55 pm

Nach oben Nach unten
Aeda
Gast
avatar


BeitragThema: Weihnachtsgrüße von Aeda no Sekai   Sa Dez 24, 2016 3:59 pm

Nach oben Nach unten
Akira
Magisches Volk
Magisches Volk
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 25.11.15

BeitragThema: Re: Grüße, Mitteilungen, ...   Mi Dez 28, 2016 6:37 pm

Vielen Dank für die lieben Grüße, sind wirklich sehr hübsche Bildchen dabei! Smile Hut ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rue
Gast
avatar


BeitragThema: Neuigkeiten aus Zesniae   So Jan 22, 2017 3:14 pm




NEUIGKEITEN AUS ZESNIAE

Lange war es still geworden um uns, doch wir kehren mit neuem Tatendrang zurück! Der Dämonenkönig wagt erste Schritte, um sich der Weltbevölkerung wieder zu zeigen und dafür suchte neue Schergen, die dazu bereit sind sich seiner Armee anzuschließen. Der Vorteil hierbei? Dunkle Mächte, hunderte Gefolgsleute und die Möglichkeit die Welt Zesniaes mitzugestalten.

Du entscheidest wie die Geschichte verläuft mit deinen Taten und Vorstellungen. Wir freuen uns auf dich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grüße, Mitteilungen, ...   

Nach oben Nach unten
 
Grüße, Mitteilungen, ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black and White RPG :: Name der Kategorie :: Wanna be?-
Gehe zu: