Black and White RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Postpartnersuche

Nach unten 
+7
Sam
Alekto
Jericho
Tori
Gray
Rena
Storyteller
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Skadi
Magisches Volk
Magisches Volk
Skadi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.02.16

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2016 10:15 am

Status: Aktiv
Wer sucht? Skadi ist eine etwas naive, optimistische, umgängliche, allerdings durch ihr Wesen emotional äußerlich kühle Eis-Fee, die sich durch den Umzug vom Reservat in Kanada in das Großstadtleben der Republik of New York in einer Art Kultur-Schock befindet. Außerdem hat sie noch keine Vorstellung davon, wie sie ihr zukünftiges Leben gestalten möchte, ist also inmitten eines Zustandes der Veränderung.
Wer wird gesucht? Da bin ich eigentlich ziemlich offen; keine besonderen Anforderungen
Postingverhalten: Ich würde meistens innerhalb einiger Tage antworten, höchstens eine Woche später. Beim Postingpartner wäre es mir lieb, wenn er schon häufiger als einmal im Monat schreibt, alle 1-2 Wochen wären akzeptabel.
Sonstiges: Mhh, da Skadi gerade erst in die Republik of New York gezogen ist, denke ich, dass eigentlich fast alles möglich wäre, solange es sich in diesem Gebiet abspielt. Smile
Nach oben Nach unten
Edgar
Roboter
Roboter
Edgar


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.03.16

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySa März 19, 2016 3:21 pm

Einladung zum Weihnachtsmarkt!

Wer sucht? Die fleißigen Standhelfer Laure und Edgar!
Setting? Sie hüten beim diesjährigen Weihnachtsmarkt im Bryant's Park den Stand eines Bekannten, welcher sich mit allerlei Technikspielereien beschäftigt, aber auch eine Sektion mit Holzschnitzereien beinhaltet. Ein kurzer Besuch würde die beiden während ihrer Schicht sicherlich erfreuen!
Was ist geplant? Beim Bummeln auf dem Weihnachtsmarkt kommt ihr wohl oder übel auch hier vorbei, und ein kleiner Plausch ist sicher nicht verkehrt! Vielleicht kauft ihr ja auch etwas?
Wann? Der Zeitraum wäre dann etwa vom 30. Oktober bis zum 31. Dezember, darin eigtl. frei wählbar!
Szenen? max. 2 Szenen mit variabler Personenanzahl
Bei Interesse schickt man eine PN mit Wunschdatum und Uhrzeit an Edgar, dann werden Grüppchen zusammengestellt!

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Nach oben Nach unten
Camaxtli
Roboter
Roboter
Camaxtli


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.03.16

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyDo März 31, 2016 8:32 pm

Status: Inaktiv

Wer sucht? Ein Androide, offen, mit klarem Rechtsverständnis, primär aufs Kämpfen und selbständige Überleben ausgelegt, neugierig und Konversationen gegenüber freudig aufgeschlossen. Beruflich ist Camaxtli ein Söldner.

Wer wird gesucht? Eigentlich keine...ich bin als Neuer offen für alles/jeden.

Postingverhalten: Ich schreibe etwas abwechselnd viel, ca. aber so um die 400 (+/-) Wörter, also gewaltige Romane oder 1000 Wörter Posts sind nicht zu erwarten. Ich poste zeit mäßig etwas schwankend, also manchmal nur 2 x die Woche, manchmal auch mehrmals am Tag bin aber da sehr geduldig.

Sonstiges: ähm...naja ich bin neu hier auch wen das wohl klar ist.
Nach oben Nach unten
Laure
Shapeshifter
Shapeshifter
Laure


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.02.16

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyFr Jul 01, 2016 1:49 pm

American Revolution, Boston Tea Party, ...
Mit Laulau und Eddie lebende Geschichte erfassen! Oder so.


S T A T U S aktiv
W E R ?
Laure, eine geschichtsvernarrte und revolutionstreue Shapeshifterin (Werwölfin), und Edgar, ein technikliebender und unzuverlässig-zuverlässiger Cyborg, sind einmal mehr für ein Gruppendate zu haben!

S E T T I N G?
Laure hat einmal wieder viel zu viele Bücher, Geschichtsbücher gelesen. Diesmal ging es um den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg, den die Amerikaner kraft ihres Amtes gewonnen haben! Diesen gilt es jetzt nachzuspielen, denn Geschichte lesen mag schön und gut sein, doch lebende Geschichte hat doch auch seinen guten Reiz, oder etwa nicht?
Und wenn schon einmal Schnee liegt ...! (Stichwort: Schneeballschlacht.)
So stehen die beiden Pseudo-fab-best-mates mitten im Januar im Central Park und reden Zeug, von dem viele eine grobe Ahnung haben, aber wohl kaum einer den genauen Ablauf von A bis Z kennt - oder kennen will.

P L A N U N G?
Von der Boston Tea Party zur Unabhängigkeit sollte alles - ginge es nach Laure - nachgespielt werden, die Daten versuche ich so gut es geht in Eigenrecherche durch Laure zu liefern, andere Geschichtsfanatiker können mich dabei auch (bevorzugt im Outplay, da Laure die Führung übernehmen sollte, besserwisserische Chars müssen sich aber nicht zurückhalten - Vorsicht, bissig!) gerne unterstützen!
Natürlich wäre es für Laure nur ideal, wenn man den gesamten Prozess erfolgreich hinter sich bringen kann, ich bin aber auch niemand, der bei unerwarteten Hindernissen "nein" sagen würde |D Alles ist offen, nur der Anfang steht! x)

P O S T I N G V E R H A L T E N
Wir sind gemütliche Menschen und haben auch nichts dagegen, etwas länger zu warten. Es wäre natürlich trotzdem von Vorteil für das Play (weil es durchaus länger dauert, allein von dem Plot her), wenn man alle zwei Wochen oder ähnlich posten könnte. Da wir beide selbst noch etwas verplant sind, sind wir wirklich gnädig, was das angeht! Es sollte nur Interesse bestehen, alles andere kann man ignorieren ;3

S O N S T I G E S
Ich gestalte das PP-Gesuch einfach einmal als ein offenes Gesuch, man kann sich auch gerne bereits in das bestehende Play, sofern Interesse besteht, hinein posten, es wäre nur von Vorteil, mich dann vorher noch zu kontaktieren, damit kein wirres Durcheinander entsteht.
Auch kann man seine Charaktere bei längerer Abwesenheit, sofern gewünscht, natürlich auch zurück ziehen und später wieder einführen, wenn man mag. Also. Egal, wie lange das Play schon läuft, mehr sind immer willkommen! e___e
Der Thread wird übrigens auch erst in den nächsten Wochen eröffnet ... :'D
//edit Vergesst, was ich gesagt habe, futtert euch hiermit voll!

Jeder Teilnehmer wird in die zwei Fraktionen eingeteilt, die maßgebend beteiligt waren: Amerikaner (& Ureinwohner) gegen England, Großbritannien, wie auch immer. Ich schreibe es hier noch einmal auf, damit nicht plötzlich zehn Engländer gegen eine Amerikanerin kämpfen!
a m e r i k a Laure
g r o s s b r i t a n n i e n Edgar
(i n d i g e n e ///)

Wir würden uns sehr über einige Mitspieler freuen! B///D
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Postpartnersuche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black and White RPG :: Name der Kategorie :: Listen und Gesuche-
Gehe zu: