StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Plotbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.08.15

BeitragThema: Plotbereich   So Nov 06, 2016 9:13 pm


RNYC News

15.Juli 2101   ++ EILMELDUNG ++   Ausgabe 01

Dämon tötet 7-Jährige

Michael Carlsson
Der Pressesprecher des RNYPD stammt gebürtig aus London und nahm nach seinem Abschluss an Harvard seinen derzeitigen Posten an. Er arbeitet seit drei Jahren beim RNYPD und gehört der menschlichen Rasse an. Ehrenamtlich engagiert der 24-jährige Polizeijournalist sich für die HPA, bekleidete sogar bereits höhere Ämter der Partei.

FSX-10
Die Androiden der Reihe FSX werden bereits seit mehr als 20 Jahren von der New Yorker Polizei eingesetzt. Der Hersteller und Entwickler, Fox Security, strebt kontinuierlich danach unsere "Freunde in Chrom" auf dem neusten Stand der Technik zu halten. Neben einer enorm hohen KI sind sie mit verschiedenen Fähigkeiten ausgestattet, welche im Außeneinsatz so wie in der weiteren Ermittlung von großem Nutzen sind. Durch zusätzliche Wärmesensoren, sensiblere Chipleser, ein feines Echolot und ein ausgereiftes Kommunikationsmodul welches neben tatsächlichen Worten auch Sprachduktus, Körpersprache so wie Mimik und Tonlage auswerten kann ist das neuste Model (Der FSX-10) robuster, schneller, intelligenter, effizienter und sicherer als jemals zuvor. Er glänzt zudem neben seinem Vorgänger dem FSX-9 auch durch ein dynamischeres Design und hat sich mit dieser Generation auch vollständig auf erneuerbare Energien umgestellt. Ihre Kollegen aus Fleisch und Blut können die Bewegungen und Sinneswahrnehmungen der Androiden über die Zentrale verfolgt und ggf. sogar steuern um die notwendige menschliche Komponente des Polizeiberufs ein zu bringen. Auch wenn Androiden uns diese Arbeit niemals vollständig abnehmen können sind wir alle dennoch dankbar für ihren Einsatz. Daher gibt es auch die neuste Überlegung eine Auszeichnung für besondere Opfer auch für Androiden ein zu führen.
nycn. Nach dem Mord an einer Mutter und ihrem Kind kam es am gestrigen Mittwochnachmittag in Manhatten zu einer Auseinandersetzung zwischen der Polizei und dem Täter, einem außer Kontrolle geratenen Dämon.

Ersten Aussagen des Polizeipressesprechers Lieut. Carlsson zufolge handelte es sich bei dem Täter um einen bisher unbekannten Dämon, welcher eine Mutter und ihre 7-jährige Tochter auf offener Straße angegriffen hat. Motiv und genauerer Hergang der Tat sind jedoch bisher ungeklärt. Ein weiblicher Cyborg wurde ebenfalls im Zusammenhang mit der Tat gesichtet, es kam scheinbar zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen besagtem Cyborg und dem Täter. Kameras hielten Teile des Vorfall fest, sodass die Polizei mit Einheiten der FSX-10 schnell eingreifen konnte. Während der auf das Verbrechen folgenden gewalttätigen Auseinandersetzung wurden 3 Passanten verletzt so wie mehrere Autos und Gebäude auf der 3rd Avenue zum Teil stark beschädigt. Lieut.Carlsson zufolge hat der Dämon die 7-jährige Molly Potter und ihre Mutter Amber Potter gezielt attackiert und getötet. Die Polizei hält den Vorfall zum jetzigen Stand der Ermittlungen für keine willkürliche Tat. Der Angreifer konnte allerdings schon kurz nach der Tat von den Androiden der Polizei festgenommen werden.

Welchen Körper der Dämon bewohnt, ob er diesen legal oder illegal besetzt hat und welche Beweggründe er für die Tat gehabt haben könnte ist bisher ungeklärt.

Template by Castiel





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackandwhite-rpg.forumieren.net
 
Plotbereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black and White RPG :: Name der Kategorie :: Neuigkeiten-
Gehe zu: