StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragen und Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Laure
Shapeshifter
Shapeshifter
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fr Jul 29, 2016 8:31 pm

Alles klar! o/ Danke für die Antworten :3

Gruß, Laure ~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuukichan
Gast
avatar


BeitragThema: Bezüglich des Ratings.   Di Aug 02, 2016 10:45 pm

Hei-hei. c:

Falls mal dieser Beitrag in diesem Thread vorgekommen ist, tut es mir leid, dass ich wieder so was schreibe - habe die Seiten übersprungen. o:

Ich bin auf euch aufmerksam geworden, als ich eure Partnerschaftsanfrage auf meinem Forum gesehen haben. Mein Forum ist das »Majutsu no tatakai« - Forum, hier schreibt die Gründerin Yukine. Ich bin eine sehr Magie begeisterte Rollenspielerin, wie man das auch in meinem Forum sieht. Es gibt wenige Foren, die mich wie eures ansprechen und ich finde eure Planungen sehr interessant, sowie spricht mich eure Community an.

Da euer RPG vor allem mein Interesse geweckt hat, habe ich.mir so ziemlich alle Informationen dazu gelesen. Nun fällt es mir schwer, mich mit einem falschen Alter anzumelden, da ich im Mai erst 14 Jahre alt geworden bin... In Foren merkt man mir das aber beim Schreiben nicht sehr an, da ich schon jede Menge Erfahrungen in den Forenbereichen habe.

ich möchte deshalb fragen, ob mir eine Anmeldung verweigert wird oder ich irgendwas tun muss, um mit meinem Alter durchzukommen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. :3

LG, Yuuki!

216496442
Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Di Aug 02, 2016 11:53 pm

Guten Abend Yukine,

es freut mich wirklich sehr, dass dich das Board anspricht und du Interesse daran hast. Ebenfalls finde ich es wirklich sehr ehrlich von dir, dass du dich hier meldest und dich nicht einfach anmeldest.
Allgemein geht es bei der Wahl des FSK 16 primär darum, dass wir ein gewisses Niveau im Miteinander halten möchten, welches aus Erfahrung nun mal leichter zu halten ist, wenn man die Altersbeschränkung entsprechend anhebt.
Du wirkst aber durchaus sehr reif und ich würde mich freuen, wenn du mich einfach bei Skype adden könntest, damit ich mir eventuell ein genaueres Bild von dir machen kann.
Mein Skypename ist:

LG Sam :3


Zuletzt von Sam am Do Aug 04, 2016 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukii
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Do Aug 04, 2016 7:43 pm

Danke für die schnelle Antwort.

Ich würde dich liebend gerne adden und mit dir etwas plaudern, doch da gibt es ein Problem. Naja, da meine Eltern nicht wollen, dass ich mich mit anderen auf Skype unterhalte, haben sie es mir nicht erlaubt, es zu installieren und ich traue mich nicht, es überhaupt zu machen, weil ich ein großes Problem hätte... Ebenso bin ich gerade in den Ferien, wo ich rund um die Uhr mit meinen Eltern Zeit verbringen soll. Ich möchte mir nun dabei ungerne Probleme bereiten und hoffe du verstehst das.

Vielleicht bietest du mir ein anderes Angebot an? Wenn es dafür keine weitere Möglichkeit gäbe, werde ich weiterhin dein Rating respektieren. :3

LG Yuki!
Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Do Aug 04, 2016 10:14 pm

Hey Smile

Achso, das ist natürlich kein Problem. Wenn es dir lieber ist, dann können wir auch ganz einfach hier im Foren Chat schreiben. Wenn du nicht mit deinem Namen den du hier auch verwendest anmeldest, dann weiß ich ja, dass du es bist. Also: meld dich erstmal an und dann quatschen wir mal.

LG :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jiro
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Do Aug 04, 2016 10:55 pm

Halöö mit Ö Smile

Ich habe viele Namen, die einen nennen mich Jiro oder 30, Kami, Maruchin, Maddin, Stalin oder Criddi Smile

Ich liebe es mir Pseudonyme zu geben, aber letztendlich bin ich ich Very Happy
Kay Spaß beiseite, bin gradn bissle Lustig, da ich grad frisch aus ner Bar bin und n bissle getankt hab, wenn ihr versteht und bin momentan in verdammt guter Laune Smile (morgen früh möglicherweise nicht mehr^^'), das beiseite, interessiere ich mir für das Agentinnen Gesuch das du gestellt hast Sam, hatte eben zufällig ne Mail vom AniMaCo bekommen, dass ich da doch ma wieder reinschauen könnt da mein Acc sonst gelöscht wird und rate ma was ich fand....okay das war ein bissle pointless, sry, der Alkohol.
Jedenfalls, ich interessiere mich für dein Gesuch, aber bevor ich irgendwie dich darum bitte mich in Erwägung für diesen Charakter zu ziehen, würde ich dich zuerst einmal fragen, wie dein Postingverhalten und deine Menge ist, nicht das ich befürchte, dass das wenig ist um Gottes Willen, aber ich bin ein leider öfter mal beschäftigter Mensch und finde nicht unbedingt jeden Tag die Zeit, manchmal auch Lust und oder Inspiration zu schreiben und kriege eher mittlere Längen hin. Was würdest du in dieser Hinsicht erwarten? Btw mittlere Länge ist für mich bis max. 400-500 Worte. ich lieg eher im Bereich 200-300 Worten. Hoffe das ist kein Problem? Darüber hinaus kenne ich mich recht gut mit militärischen Organisationen aus und weiß aus einigen Quellen wie Geheimdienste arbeiten, traue mir also zu deine Agentin einigermaßen richtig zu spielen^^'

Sooo, das wars nu erstma, hoffe dich mit diesem Text nu iwie nich erschreckt zu haben^^, außerdem sofortiges Anmelden von meiner Seite is grad etwas schwierig, bin grad offiziel auf Auslandsurlaub und komme erst am 12.8. wieder. HAb aber Notebook usw dabei und wlan. Aber da Urlaub halt, naja höchstens Abend mal dran^^.

LG
n interessierter Kunde
Nach oben Nach unten
Akira
Magisches Volk
Magisches Volk
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 25.11.15

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Do Aug 04, 2016 11:33 pm

Hallöchen Jiro,

es freut mich sehr zu lesen, dass ich so schnell vielleicht schon jemanden für Mary gefunden habe! *-*
Also deine Postinglänge und die Häufigkeit finde ich völlig in Ordnung, es geht mir nur darum, dass du dich nicht anmeldest und dann nach zwei Monaten merkst, dass du eigentlich doch nicht magst. Das ist immer ziemlich schade und traurig, wenn man dann wieder alleine da steht ...
Jedenfalls kannst du dich gerne mal anmelden und dann klären wir einfach alles Weitere dazu per PN Wink

LG Sam ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liv

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.16

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   So Aug 28, 2016 7:22 pm

Hallo liebes Team ,

ich habe eine Frage zu den Androiden. Diese durchleben in der Regel dieses Kindheit usw getöns ja nicht. Ist das hier auch so?

Zudem wie schaut es mit dem Alter aus? Habe ich dem Text richtig entnommen , dass der Chara auch 100++ sein könnte sofern alles Intakt bleibt? Nun noch die letzte Frage.. Dürfte ich es so machen , das ihr Erbauer sich selbst das Herz ersetzen ließ um künstliches ewiges Leben zu erhalten bzw. verlängert eben? Sie deswegen auch bis heute noch in Stand hält? Oder ist letzteres kategorisch nicht erlaubt und möglich ? Wenn nicht , würde ich es schreiben , dass ihr Instand Doktor immer regelmäßig wechselt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tengarnos
Magisches Volk
Magisches Volk
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.16
Alter : 24

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   So Aug 28, 2016 9:05 pm

Hi Liv,

ich bin jetzt nicht vom Team, aber schon etwas versierter. Daher denke ich die Fragen teilweise beantworten zu können. Sam kann ja ggf Anmerkungen machen.

1. Androiden sind gänzlich künstliche Wesen, so ist es hier, meines Wissens und Verständnisses nach, auch. Daher existiert eher weniger eine Kindheit, höchstens erste Lernphasen, wie sie funktionieren und ähnliche Umstände.

2. Daher endloses Leben, sofern die Komponenten mitmachen.

3. Erbauer durch ein kybernetisches Herz ewig leben zu lassen, ist zwar an sich möglich (Wäre er halt ein Cyborg) aber genau genommen ist ja nicht nur das Herz für die Lebenserhaltung zuständig Wink Sofern Sam das nicht anders sieht, müsste er auch ein Prozessorgestütztes Gehirn oder so haben. Da ist allerdings wirklich Sam als Admin gefragt, wie sie es gerne hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liv

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.16

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   So Aug 28, 2016 9:19 pm

Hallo Tengarnos

Ich danke dir dennoch das du mir helfen magst <3<3<3<3<3<3

1. Okay gut , dann habe ich das richtig verstanden. War mir jetzt nur etwas unsicher
2. Same wie 1.
3. Das stimmt , es war aber eher wie eine Art Bsp. Das ihr Erbauer eben sich freiwillig zum Cyborg machte um sein Androiden weiter zu formen. Wieso weshalb werde ich später erklären. ( weil er seine Tochter die mit 17 starb irgendwie bei sich haben wollte...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   So Aug 28, 2016 9:47 pm

Moin Liv Smile
Schön, dass du hergefunden hast und dich auch noch für Androiden interessierst *_*

Teng hat die Fragen soweit schon absolut zutreffend beantwortet. Sowohl Dämonen als Androiden entstehen mit einem erwachsenen Verstand (wobei Androiden auch anders programmiert werden könnten), der in der Regel keine klassische Kindheit durchlebt. Alles, was nicht von Anfang an programmiert ist, wird dann im Leben gelernt. Somit kannst du auch gewisse kindliche Züge und Entwicklungen einbauen, wenn du das denn möchtest. (:

Du kannst auch gerne den Erbauer zu einem Cyborg machen. Er kann so lange leben, wie er Geld und funktionierende Ersatzteile zur Verfügung stehen hat. Bedenke jedoch, dass die Cyborg-Technologie erst seit dem Bekanntwerden der Rassen wirklich ausgebaut wird.^^

Ich hoffe, dass du damit etwas anfangen kannst, ansonsten melde dich einfach nochmal gerne hier, per Skype oder PN ^^

LG Sam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laure
Shapeshifter
Shapeshifter
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Do Sep 22, 2016 7:23 pm

Blubb, ich hab zu lange keine Frage mehr gestellt! |D

1) Besitzt das MCO (das Reservat) eine Liste aller registrierten magischen Wesen, auf die ein Mitarbeiter auch Zugriff hat oder nicht?
2) Könnte ein Reservatsmitarbeiter auch in der MCO tätig sein?
3) Könnte ein Telepath unbemerkt als Reservatsmitarbeiter arbeiten oder würden die das bei Einstellungstest o.ä. direkt filtern können? Wäre ein Medium als Mitarbeiter akzeptabel oder nicht?
4) Mindestalter für ein Reservatsmitarbeiter?

Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber ich hoffe doch, dass ich alles abgedeckt habe x)

Gruß, Laure ~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Probleme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Fragen & Probleme
» Fragen & Probleme
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black and White RPG :: Name der Kategorie :: Support-
Gehe zu: