Black and White RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Android] Liv Ariane

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Liv

Liv


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.16

[Android] Liv Ariane Empty
BeitragThema: [Android] Liv Ariane   [Android] Liv Ariane EmptySo Aug 28, 2016 6:58 pm

[Android] Liv Ariane Tumblr_n8zanandxP1r01du3o1_500
Liv & Ariane

Android / Ich werde dir auf ewig treu ergeben sein



NAME

Ürsprünglich gab ihr Erbauer, ihr den Namen Era23-43 Testsubjekt 003. So steht sie auch in allen Akten drin und sie selbst hat keine sonderliche Bindung zu dem Namen. Ihr Erbauer war der Meinung , dass sie einen Namen bräuchte. Ob es sein Menschliches Gehirn war , was diese Emotionale Wandlung bot wusste sie nicht. Jedoch heißt sie seid mehr als 21 Jahren Liv Ariane. Der Nachname ist der ihres Erbauers.



ALTER & GEBURTSTAG

Wann Liv eingeschaltet wurde? Nun, sie kann sich nur daran erinnern, dass sie vor 19 Jahren etwas sah. Es war an einem Wintertag, Schnee lag überall. Weswegen ihr Erbauer auch immer meinte, sie sei nur fertig geworden , weil der Ausgang zugefroren war. Wenn sie in den Daten schauen würde, würde man den 26. Dezember entdecken.



GEBURTS - WOHNORT

Geboren... So etwas wie eine Geburt fand nicht statt, aber sie wurde im Labor ,irgendwo in New York aktiviert. Zudem lebt sie mit ihrem großem Bruder in einer Wohnung , die auch extremst abgeschirmt wurde. Diese Programmierungen hatte ihr Bruder mal installiert.



RASSE & GESINNUNG

Liv ist ein vollständiger Android, die von ihrem Erbauer weiterhin instand gehalten wird. Auch wenn ihr großer Bruder dies auch erledigen kann. Ihre Meinung ist , dass sie möchte , dass alle Wesen egal wie sie entstanden friedlich zusammenleben sollen. Weswegen sie ihre Körperliche Kraft nur ungern einsetzt. Liv hofft darauf , dass man die nahende Katastrophe irgendwie verhindern kann. Jedoch hat sie auch große Angst.


FÄHIGKEITEN & TALENTE






CHARAKTER

Gut, eine grobe Vorstellung von dir haben wir nun, aber wer bist du wirklich? Wie bist du drauf? Welche Eigenschaften prägen deinen Charakter? Bitte erläutere ausführlich, was für ein Typ du eigentlich bist. Wir bitte um mindestens 400 Wörter für das Herzstück deiner Bewerbung.



OPTIK

Dein Charakter ist bestimmt ganz reizend, aber ohne ein Gesicht können wir dich in unserer Welt nicht erkennen. Schildere uns doch wie du aussiehst und ob du bestimmte Merkmale aufweist. Du kannst hier auch Bilder von dir posten, solange sie eine Breite von 450 Pixeln nicht überschreiten.


TRÄUME

Ihr größter Traum ist es , auf ewig mit ihrem großen Bruder zusammen zu sein. Mehr Träume hat sie nicht , alles andere sind Wünsche , die sie nicht weiter beachtet.  



ÄNGSTE

Angst... Etwas , was ihr nur leicht einprogrammiert wurde. Besonders im Kampf ist diese Emotion deaktiviert. Doch sie hat immer und JEDERZEIT egal ob Kampf oder nicht Angst um ihren Bruder. Liv hat Angst , dass er irgendwann von ihr geht. Sie nicht zusammensein können.  







STÄRKE

MIND. 6

MIND. 6

MIND. 6

MIND. 6

MIND. 6

MIND. 6


VORLIEBEN

MIND. 4

MIND. 4

MIND. 4

MIND. 4



SCHWÄCHE

MIND. 6

MIND. 6

MIND. 6

MIND. 6

MIND. 6

MIND. 6


ABNEIGUNG

MIND. 4

MIND. 4

MIND. 4

MIND. 4




FAMILIE

Auch wenn es manche Nerven bedarf, so hat doch jeder eine Familie oder etwas Ähnliches. Erzähle uns hier etwas über deine Familie oder Personen die dein Leben geprägt haben.
Wir wüssten gerne über deine Vertrauen:
Name, Alter, Rasse, Beruf, Charakater (ein bis zwei Sätze reichen vollkommen) und die Beziehung die du zu ihnen hegst. Ganz gleich ob gut oder schlecht! Ihre Einstellung zu den Vorkommnissen hier im Lande wären auch wünschenswert. Gegen ein Foto von ihnen würden wir auch nichts sagen!


LEBEN

Jedes Wesen hat seine Geschichte zu erzählen. Wir würden sehr gerne deine hören. Erzähle uns von deinen wichtigsten Ereignissen, wie du das geworden bist was du jetzt bist und welche Geschehnisse dein Leben geprägt haben. Wir würden uns über mindestens 400 Wörter freuen!



[Android] Liv Ariane Endste11


Zuletzt von Liv am So Sep 04, 2016 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liv

Liv


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.16

[Android] Liv Ariane Empty
BeitragThema: Re: [Android] Liv Ariane   [Android] Liv Ariane EmptySo Aug 28, 2016 7:00 pm

User Stuff



Avatarperson: Shiba Miyuki - the irregular at magic high school

Hergefunden:Partnerschaftsanfrage -vergessen wo weil ich euch länger scho in den favos habe

Regeln:Hast du unser Regelwerk studiert?

Zweitaccounts:Nope

Inaktivität:Vllt versuchen via Email ansonsten löschen


Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
Sam


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

[Android] Liv Ariane Empty
BeitragThema: Re: [Android] Liv Ariane   [Android] Liv Ariane EmptyDo Sep 08, 2016 8:03 pm

So Liv ... Es wäre schön, wenn du deinen Stecki dann so innerhalb der nächsten Woche fertig bekommst. Wink
Würde ihn gerne endlich komplett durchlesen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Android] Liv Ariane Empty
BeitragThema: Re: [Android] Liv Ariane   [Android] Liv Ariane Empty

Nach oben Nach unten
 
[Android] Liv Ariane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black and White RPG :: Name der Kategorie :: Bewerbungen-
Gehe zu: