StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dancing with the Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laure
Shapeshifter
Shapeshifter
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Dancing with the Wolves   Mo Jul 25, 2016 5:25 pm




Dancing with the Wolves
We're one damn big family, if you want or not.

In a town of noises and voices ...
The Searcher
Laure Lacoste | 18 Jahre | Shapeshifter - Werwolf

Feed the rebellion. Wenn man sich mit ihr befasst, stellt man sehr schnell fest, dass sie alles andere als eine konventionelle Art und Weise hat, zu denken, ja, zu handeln. Sie ist eigentliche eine Person, die mit vollem Eifer gegen alles brechen würde, womit sie brechen könnte, wäre da nicht doch ein gewisser Selektionsdrang, so hat sie ja nichts gegen Pudding als Nachttisch - wobei, als Vorspeise taugt dieses süße Essen ja auch. Sie ist tatsächlich aber nicht nur rebellisch, man könnte sie auch als recht einfach bezeichnen. Sie urteilt schnell und unterteilt die Menschen in ihrer Umgebung gerne schon einmal in "harmlos" und "gefährlich". Mit ihrer seltsamen Art zu reden kommen wohl auch nur die wenigstens klar, denn sie flüstert, sonst würde sie vielleicht ein wenig zu laut sprechen.
Sie ist eine leidenschaftliche Sängerin und tritt auch öfters in der Bar ihres vermeintlichen "Vaters" auf - seitdem sie volljährig ist, hat er ja auch nicht mehr so viel zu sagen, auch wenn es dann wiederum ein weiter Weg zum einundzwanzigstem Lebensjahr ist. Sie genießt ihre Freiheit und ist keine Dame von vielen Worten. Wenn, dann sind sie dann aber ehrlicher Natur.

Zu dem Vater der Patchwork-Familie kann man noch sagen, dass er Vladimir Pavlovitsch Schurawljow heißt, mit 36 Jahren wird er jedoch immer - oder gerade deswegen - insgeheim von Laure Vladdydaddy genannt. Er ist eine strenge Persönlichkeit, wenn es um seine "kleine Prinzessin" geht, und erstaunlich offen, wenn die beiden Burschen bei ihm antanzen und um etwas bitten - es könnte also sein, dass er den männlichen Mitgliedern dieser kuriosen Familie ein wenig mehr vertraut als der rebellischen Tochter.
Wie alle, die er aufgelesen hat, ist er selbst ein Shapeshifter (Werwolf) und hat sie alle vielleicht aus Buße aufgelesen ... oder steckt doch etwas anderes dahinter?

... We found a place to stay.
The Searched Ones
Die beiden folgenden Herren wurden von dem "Vater" der Familie aufgenommen, gemeinsam leben sie über seiner Bar in der RNYC. Sie verstehen sich zwangsweise nun wirklich nicht immer durchgehend gut, doch so ist es eben in einer Familie, vor allem, wenn keine Mutter dabei ist - oder ist es erst durch das Fehlen einer Mutter in einem solchen Rahmen, wie es derzeit ist? Nun, man wird es wohl nie erfahren ... Die drei jüngsten Mitglieder haben aber alle gemein, dass sie früher oder später von Vladimir aufgelesen worden, ob nun vor oder nach der Entstehung der Bar und ihrer Heimat.
Believe in silent overcomings.
??? | 18-20 Jahre | Shapeshifter - freigestellt | Yato aus Noragami

Du bist der Älteste von allen und handelst entsprechend so, auch wenn du erst nach Laure in die Familie gekommen bist. Ein ruhiger und besonnener Mensch, der ein offenes Ohr für jeden besitzt, dem er vertraut und den er in sein Herz geschlossen hast. Wahrscheinlich könntest du stundenlang mit der jungen Dame einfach nur reden und dabei gemeinsam so idiotische Pläne schmieden, nur damit du sie insgeheim davon abbringst, wirklich Dummheiten zu begehen. Irgendwo bist du eben doch eine Spur manipulativ und mit deiner guten Beobachtungsgabe fällt es dir leichter als anderen, die Schwachpunkte deiner Umgebung herauszufinden. Aber auch die Stärken sind in deinen Augen sichtbar und du versuchst es, irgendwie allen gerecht zu machen - auch, wenn du dabei nicht nur ruhig sein kannst, sondern auch munter und närrisch. Ganz wie du selbst eben.
Vor knapp sieben Jahren, als Laure noch elf Jahre alt war, wurdest du in deinem Heimatland, was nicht die RNYC ist, von Vladimir aufgelesen, die genauen Umstände sind der Rebellin im Kopf allerdings nicht bekannt. Ob du sie ihr jemals erzählen wirst? Jedenfalls warst du bei dem Bau der Bar dabei und hast auch - so gut es geht - kräftig mitgeholfen, sie aufzubauen - nicht wahr?
May you come home again.
??? | 18 (19) Jahre | Shapeshifter - freigestellt | Hayato Gokudera aus Katekyo Hitman Reborn

Du spielst dich zwar immer gekonnt auf, bist aber im Grunde nicht so viel älter als Laure. Dafür aber umso flüchtiger und so reizbar, dass man meinen könnte, man hätte es mit einer männlichen Diva zu tun - halt, das hat man ja irgendwie. Wenn du nicht im Mittelpunkt stehst, bist du eigentlich schnell wieder weg, wenn du aber im Mittelpunkt tatsächlich stehst, findest du aber auch schnell das Weite. Du bist schon ein kleiner schräger Vogel, aber wahrscheinlich gliederst du dich deswegen so gut ein. Es ist zwar nicht so, dass du die "kleine Rebellenprinzessin" wirklich vollständig akzeptierst (sie dich auch nicht), in manchen Situationen kommt ihr aber doch gut miteinander aus, immerhin seid ihr - wohl oder übel; eher noch übel - eine Familie.
Vor ungefähr vier Jahren - Laure war damals vierzehn -, wurdest du in RNYC von Vladimir aufgenommen. Dabei kennt sie aufgrund ihres damaligen Urlaubs in London erneut nicht die Umstände deines Familienbeitritts, doch sie glaubt bis heute nicht, dass du jemals damit herausrücken wirst. Als du hinein gerutscht bist, war die Bar natürlich bereits da, du musstest herzlich wenig machen. Trotzdem - oder gerade deswegen - bist du selten einmal da und verschwindest gut und gerne einmal für mehrere Tage, und wenn du wieder einmal da bist, bleibst du wieder nie länger als ein paar Tage. Eine streunende Katze, ziellos, dabei hast du doch ein Zuhause, wohin du zurückkehren könntest, findest du nicht?

At least to say ...
"Welcome Home!"
Vorneweg: JA, der Vater existiert (noch) nicht im RPG, aber hoffen wir doch einmal, dass sich das ändern wird. Die Charaktere sind hiermit grob vorgeben und es sollte sich in die Richtung bewegen (einmal der ruhige Bruder und einmal der, der ständig abhaut), Kleinigkeiten sind aber Nichtigkeiten, die man gerne bei Interesse besprechen und worüber man verhandeln darf! Ich bin da nicht so wirklich kleinkariert, auch die Avatarvorschläge sind, was sie sind, nämlich Vorschläge. Sollte euch jemand anderes vorschweben, teilt es mir nur mit und wenn es mit dem Charakter an sich vereinbar ist, werde ich auch nicht laut werden, versprochen!
Namen sind frei wählbar, die Herkunftsorte sind aufgrund der Vergangenheit von Laure grob vorgeben - einmal alles außer RNYC und einmal definit RNYC. Das wäre wirklich ungern verhandelbar. Auch das Alter sollte sich in dem Rahmen bewegen, da der Streuner und die Rebellin ungefähr gleich alt sein sollten und keinen großen Altersunterschied hegen sollten, würde ich persönlich lieber das Gleichaltrige sehen, sollte man aber wie gehabt nicht mit klarkommen, ist ein Jahr älter auch okay.
Was gibt es noch? Da alle Shapeshifter, gibt es nicht viel dazu zu sagen, man kann sich die Spezialisierung (dieses Wer-undsoweiter) allerdings aussuchen. ... Passend wäre natürlich der Wolf, aber das ist nun wirklich kein Muss. Denke ich.
Ich verlange keine romanlangen Posts und auch die Aktivität muss sich nicht auf mehrmals in der Woche belaufen, es reicht mir persönlich, wenn es durchschnittlich einmal in der Woche ist - wenn es mal mehr, mal weniger ist, ist es nicht tragisch, ich bin ein Stein in Sachen Geduld. Man sollte nur den nötigen Spaß und Interesse für eine eher nervenaufreibende Familie mitbringen, mit einem weiblichen Individuum, das selbst nach Jahren nicht immer leicht handzuhaben ist!

Wenn man Interesse für einen der beiden "Brüder" hegen sollte, muss man sich also nicht davor schrecken, mir etwas davon zu beichten, ich würde mich sehr über Spieler der beiden freuen!




Zuletzt von Laure am Mi Sep 21, 2016 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

BeitragThema: Re: Dancing with the Wolves   Mo Aug 01, 2016 1:53 pm

Soll dein Gesuch ins AniMaCo gestellt werden? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laure
Shapeshifter
Shapeshifter
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Dancing with the Wolves   Mo Aug 01, 2016 2:12 pm

Gerne doch o/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dancing with the Wolves   Mo Aug 01, 2016 2:14 pm

Hey :3
Ich wollte dir nur mal kurz Bescheid geben, dass ich Interesse daran hätte, den jüngeren Bruder zu spielen, wenn du einverstanden damit bist? c:
Aktiv bin ich auf jeden Fall, allerdings könnten sich die Posts manchmal ein wenig herauszögern, da ich oft ein Mensch mit etwas weniger Motivation bin. xD
Ach ja; der Gute würde dann wohl ein Panther sein. Und mit der Avatarperson wäre ich auch einverstanden. ^-^
Nach oben Nach unten
Laure
Shapeshifter
Shapeshifter
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Dancing with the Wolves   Mo Aug 01, 2016 2:21 pm

Hoi! o/

Freut mich, dass du an dem Jüngeren Interesse hast und ich würde mich sehr freuen! Very Happy
Like I say: My patience strikes to hell. Oder so ähnlich. ö3ö' Also wird es nicht daran scheitern, keine Sorge :3
Mit dem Panther bin ich auch so weit einverstanden e.e

Ich reserviere es dir gleich einmal, wenn etwas ist, gibt es ja PNs!

Gruß, Laure ~

//edit Herzlich Willkommen, übrigens noch! XD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

BeitragThema: Re: Dancing with the Wolves   Di Aug 02, 2016 9:51 am

Dein Gesuch ist jetzt auch im AniMaCo zu finden. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laure
Shapeshifter
Shapeshifter
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Dancing with the Wolves   Mi Sep 21, 2016 2:59 pm

So, und alle sind wieder frei ~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dancing with the Wolves   

Nach oben Nach unten
 
Dancing with the Wolves
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolves of the moon
» Rain Wolves
» Wolves Pack
» The mystery of the Wolves
» Several Wolves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black and White RPG :: Name der Kategorie :: Listen und Gesuche :: Gruppengesuche-
Gehe zu: