Black and White RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fähigkeiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Laure
Shapeshifter
Shapeshifter
Laure


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.02.16

Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Fähigkeiten   Fähigkeiten EmptySo Jul 24, 2016 2:08 pm

Fähigkeiten



schnellere und schmerzfreie Verwandlung

Stufe 1 (50 Punkte)
Die Verwandlung ist noch immer sehr schmerzhaft, zieht sich jedoch nicht mehr so in die Länge. Sie dauert nur noch knapp 8-10 Minuten.

Stufe 2 (100 Punkte)
Die Schmerzen sind nicht mehr so intensiv und der Gestaltwandler schreit nicht mehr gequält bei der Verformung seines Körpers. Die Verwandlung dauert noch etwa 5 Minuten.

Stufe 3 (150 Punkte)
Die Verwandlung dauert noch knapp 2 Minuten an. Dabei empfindet der Gestaltwandler anstelle der vorherigen Schmerzen nur noch einen extremen Muskelkater im gesamten Körper.

Stufe 4 (200 Punkte)
Es ist dem Gestaltwandler möglich, sich binnen weniger Sekunden zu verwandeln. Das Schmerzlevel bleibt, wie es auf Stufe 3 bereits war.


[/size]


Erfolge/Missionen



Erfolge

Name des Erfolgs (?? Punkte)
Eventuell Beschreibung.


Missionen

#1: Putzfee gesucht! (5 Punkte)
mit Edgar ;; abgeschlossen am 06.08.2016 mit elf Posts




Zuletzt von Laure am So Aug 21, 2016 1:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Laure
Shapeshifter
Shapeshifter
Laure


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.02.16

Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten   Fähigkeiten EmptySa Aug 06, 2016 1:23 pm

Die Mission "Putzfee gesucht!" wurde abgeschlossen (5 Punkte, bitte!).
(Anfang dem Ende.) Ich hoffe, die Mission wurde ausreichend erfüllt? :'D

Desweiteren möchte ich 100 Punkte (derzeitiger Stand: 120, mit der Mission 125 Punkte) gegen Stufe 2 der Fähigkeit "Schnellere und schmerzfreiere Verwandlung" eintauschen!
(Kleine Zwischenfrage: Zur nächsten Stufe müsste ich dann nur noch 50 zahlen, oder ist es doch anders?)

//edit Fast vergessen! Ich habe die Fähigkeit oben bereits einfach als gültig eingetragen, ich hoffe, das war in Ordnung so? oxo''
Nach oben Nach unten
Akira
Magisches Volk
Magisches Volk
Akira


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 25.11.15

Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten   Fähigkeiten EmptySa Aug 06, 2016 4:32 pm

Sehr schön, die Mission ist damit abgeschlossen, die Punkte wurden dir gutgeschrieben. Smile

Zitat :
Desweiteren möchte ich 100 Punkte (derzeitiger Stand: 120, mit der Mission 125 Punkte) gegen Stufe 2 der Fähigkeit "Schnellere und schmerzfreiere Verwandlung" eintauschen!
(Kleine Zwischenfrage: Zur nächsten Stufe müsste ich dann nur noch 50 zahlen, oder ist es doch anders?)

Oha! Das ist mir ja echt noch gar nicht aufgefallen! Ist ja eigentlich absolut blöd, wenn man von Stufe 0 auf 1 genau so viel Erfahrung braucht, wie von 1 auf 2 etc. ... Eigentlich sollte es ja immer schwieriger werden, je höher die Stufe wird, sonst ist man ja super schnell fertig mit allem. Deshalb würde ich es nochmal genauer ausschreiben, sodass man es folgendermaßen rechnet:
Stufe 1 = 50 Punkte, Stufe 2 = nochmal 100 Punkte, Stufe 3 = nochmal 150 Punkte, Stufe 4 = nochmal 200 Punkte => also benötigt man insgesamt 550 Punkte, um die Fähigkeit abzuschließen.
Damit wärst du mit deinen 125 Punkten, die du gerade besitzt in der Lage, Stufe 1 zu meistern.

Zitat :
//edit Fast vergessen! Ich habe die Fähigkeit oben bereits einfach als gültig eingetragen, ich hoffe, das war in Ordnung so? oxo''

Am Besten erst eintragen, wenn du die Fähigkeit auch freigeschaltet hast. Sonst könnte es zu Verwirrungen kommen. :3
Nach oben Nach unten
Laure
Shapeshifter
Shapeshifter
Laure


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.02.16

Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten   Fähigkeiten EmptyFr Aug 19, 2016 3:51 pm

Hah, jetzt müssten aber satte 100 Punkte für die Stufe 2 der Fähigkeit "Schnellere und schmerzfreiere Verwandlung" ausgegeben werden können! x)
Nach oben Nach unten
Akira
Magisches Volk
Magisches Volk
Akira


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 25.11.15

Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten   Fähigkeiten EmptySo Aug 21, 2016 12:08 pm

Sehr schön! :3
Die Punkte wurden dir abgezogen, du kannst die Stufe 2 damit jetzt nutzen.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten   Fähigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fähigkeiten
» [Schablone] Fähigkeiten
» [Edgar] Fähigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black and White RPG :: Name der Kategorie :: Laure Lacoste-
Gehe zu: