StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Abteilung für Sonstiges der MCO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Abteilung für Sonstiges der MCO   Fr Feb 12, 2016 4:21 pm



»Die "Abteilung für Sonstiges" meinst du? Du willst doch nicht wirklich zu diesem Kindergarten gehen, oder? Es gibt deutlich bessere Abteilungen, wo die Aufstiegschancen auch deutlich besser sind. Nein, du meidest lieber diese seltsame Truppe. Vor ein paar Jahren, wo sie noch nicht aufgekreuzt war, war das noch ein gewöhnlicher, erbärmlicher Haufen von nutzlosen Agenten gewesen, zusammengestopft in einem einzigen Team, die einfach ihre sinnlosen Arbeiten verrichtet hatten, aber seitdem diese Erlenstätter das Ruder übernommen hatte, ist nicht mehr wirklich etwas "in Ordnung" dort. Die Dame hatte sich derart aufgeblasen und seitdem jagen sie wie eine Katze den eigenen Schwanz etwas, was nun wirklich harmlos ist! Denn sie wollen die "Reiterschaft" jagen, ein Geheimbund, der zwar etwas schräg ist, der als völlig harmlos eingestuft ist! Es gibt Sachen, die sind deutlich wichtiger als das, was der Haufen dort macht.«
– MCO-Mitglied E. Z. über die Abt.f.S.

MAGIC CONTROLLING ORGANIZATION
Abteilung für Sonstiges

THE GHOST LEADER
Cassiopeia An-Kah Erlenstätter
Sie ist eigenwillig, sie ist stur, sie ist verdammt ehrgeizig. Sie ist die Wurzel allen Übels, sie ist der Grund für die Degradation ihrer gesamten Mannschaft, ihres gesamten Teams. Mit ihrer Art vermochte sie aber dennoch, ihr Team mitzureißen und sie auf ihre Seite zu ziehen, egal, wie lange es doch gedauert hatte, egal, wie lange noch der letzte gezögert hatte - als es hart auf hart kam, hatten sie doch alle zu ihr gehalten. Sie ist eine durchaus seltsame Persönlichkeit, doch das musste ja nicht heißen, dass sie grundliegend dumm oder dämlich ist. Im Gegenteil, in mancher Hinsicht kann man sie Genie schimpfen, während sie andererseits auch der größte Schwachkopf auf Erden war. Von einer Spur beseelt jagt sie immer noch nach der "Reiterschaft", denn als Geist kam sie auf die Erde zurück.
Sie war die Anführerin ihrer Mannschaft, bis sie mit 26 Jahren in einem letzten Showdown als Lebende gegen den dubiosen, von der Gesellschaft allgemein als harmlos anerkannten Geheimbund ihr Leben verlor und doch wiederkehrte. Seitdem sind zwei Jahre vergangen und sie ist auch als Geist immer hartnäckig mit von der Partie, auch wenn sie in der MCO eher ein unliebsamer Gast ist, denn durch ihren Tod verlor sie auch ihren Posten und als Geist, das heißt "magisches Wesen", erst Recht. Dennoch kämpft sie weiter und nutzt jeden noch so erdenklichen Vorteil, den sie als Geist hat - sie wird erst ruhen können, wenn die "Reiterschaft" vernichtet und von der Justiz gerecht verurteilt ist.

Name freigestellt
Alter 25 - 29 Jahre
Rasse Mensch/Cyborg
Geschlecht männlich
Zugehörig MCO
Sonstiges
intelligent #
realistisch #
direkt, ehrlich #
skeptisch #

Avatarvorschlag
Byakuya Togami
Dangan Ronpa
THE FIRST SEARCHED
Der Zweifler
Nachdem Cassiopeia dahingeschieden ist, übernahmst du die Führung über das Ganze. Als zuverlässiger und kompromissloses Mitglied hättest du wahrscheinlich eine höhere Position anstreben können, als die, die du gerade inne hast. In einem gewissen Sinne ist diese Position als Leiter zwar auch hoch, aber nicht so hoch wie sie dir entsprechen würde. Du bist ein ehrlicher Mensch, nimmst kein Blatt vor dem Mund und erreichst mit deinen rationalen Überlegungen genau die Logik, die dir vorschwebt. Du glaubst wahrscheinlich nicht nur an das, was du siehst, sondern auch an das, was bewiesen ist - wie sonst könntest du Feen, Dämonen, Geister und allerlei Irrationales überwachen?
Du schätzt alles realistisch ein und wenn man dich einmal zum Freund hat, weiß man, wen man auch um drei Uhr morgens anrufen kann, wenn man ein ernstes Problem hast - aber auch nur mit einem gravierenden Problem.
Momentan befindest du dich vielleicht in einem Twist. Du bist Anführer geworden und es ist ein Leichtes, das Ziel der gesamten Abteilung zu ändern, du führst ja das einzige Team da an. Aber willst du wirklich das Vermächtnis deiner ehemaligen Vorgesetzten zugrunde richten und ihren ewigen Zorn auf dich ziehen? Oder doch lieber ihren Weg gehen, in ihre Fußstapfen treten?
Alles das liegt bei dir und deinem kühlen Kopf.

Name freigestellt
Alter 22 - 26 Jahre
Rasse Mensch/Cyborg
Geschlecht weiblich
Zugehörig MCO
Sonstiges
ruhig #
hilfsbereit #
besonnen #
vorsichtig #

Avatarvorschlag
Touka Kirishima
Tokyo Ghoul
THE SECOND SEARCHED
Die Vorsichtige
Du bist "die Neue", die, die sich noch irgendwie in die Gruppe einfinden musst. Du bist frisch versetzt, vielleicht degradiert oder gar in diese Abteilung befördert worden? Vielleicht hast du auch gerade erst deine Ausbildung abgeschlossen, wer weiß das schon - vielleicht du? Eine ruhige Persönlichkeit bist du, du sagst nicht mehr, als du musst, und kommentierst etwas erst, wenn man dich dazu auffordert. Wahrscheinlich beobachtest du alles immer ziemlich genau, die Beobachtung ist deine Gabe, dein Spezialgebiet. Überstürzen ist nicht dein Fach, du gehst etwas lieber geordnet und vorsichtig an, du bist kaum bereit, ein Risiko einzugehen und extrem darauf bedacht, dass niemand zu Schaden kommt. Deine Attitüde ist eigentlich genau das Gegenteil von der faulen Cassiopeia, die ständig einfach nur drauf haut und es hat dich wahrscheinlich mächtig erschreckt, als du mitbekommen hast, dass die ehemalige Anführerin wieder zu Leben gekommen ist.
Ob du selbst eigentlich wirklich hinter der "Reiterschaft" her bist oder ob du dieses Ziel nur zwangsläufig aufgrund der Abteilung und ihres derzeitigen Anführers verfolgt, ist wiederum deine Sache.

Name freigestellt
Alter min. 25 Jahre
Rasse Phönix
Geschlecht männlich
Zugehörig MCO
Sonstiges
klug #
impulsiv #
wissbegierig #
vorlaut #

Avatarvorschlag
Misaki Yata
K Project
THE THIRD SEARCHED
Der Neunmalkluge
Mit deinem feurigen Temperament entsprichst du nicht nur deiner Rasse, du bist auch jemand, der intuitiv denkt und die Gruppe damit auch ab und zu weitergebracht hat, wenn niemand mehr weiter wusste. Du bringst Ansätze, auf die keiner im Leben gekommen wäre. Und du bist nicht dumm, nie im Leben könnte man dich mit deinem breiten Faktenwissen und deiner übernatürlichen Palette an Wissen, was du dann und wann aufgelesen hast, als "dumm" bezeichnen. Selten kann man dir etwas vorgaukeln, du weißt es doch immer besser als andere, nicht wahr? Deswegen bist du aber für den ein oder anderen auch etwas unangenehm, wenn du immer alles besser weißt, kann das auch ziemlich nervig werden. Mit deiner impulsiven Art fällst du anderen in das Wort, korrigierst sie alle naselang, wenn sie nicht sicher unterwegs sind. Die meisten nervt es, ja, doch du willst doch einfach nur, dass niemand mit falschem Wissen heimkehrt, oder etwa nicht?
Aber neben dem bist du wohl jener, der am meisten an der Geisterdame hängt. Einerseits hat sie dich aus den Klauen des Todes befreit, obgleich du eigentlich gar nicht sterben kannst. Sie hat dich in ihr Licht gezogen, als du die Hoffnung vielleicht schon aufgegeben hattest. Oder wolltest du gar nicht, dass sie dich mit in ihr Reich, in ihre seltsame Welt zieht? Das sind allein deine Gedanken, doch sie hat dafür gekämpft, dass du Seite an Seite mit ihr stehen konntest, immerhin war sie es, die dich beinahe schon brutal in die MCO gebracht hat. Du wärst normal nie hineingekommen, doch mit ihrem Engagement hatte sie die Obersten überzeugt und du konntest mit ihr zusammen arbeiten. Sie betrachtet dich als ihren kleinen, liebenswerten Bruder, ist sie doch selbst von Zweifeln zerfressen, ob sie wirklich das Richtige getan hat, indem sie dich ohne zu fragen dazu bewegte, dazu "zwang", deine eigenen Wesensgenossen auszuspionieren.

Name freigestellt
Alter 28 Jahre
Rasse Mensch/Cyborg
Zugehörig MCO
Sonstiges
frei- #
-ge- #
-stellt #
!?! #

Avatarvorschlag
freigestellt
IT'S NOBODY BUT YOU
Gründungsmitglied
So. Okay. Nun stellt sich die komplett ernst gemeinte und überhaupt nicht lustige Frage: Wer bist du? Cassiopeia kennt dich verdammt gut, sonst hätte sie sich nie und nimmer dazu entschieden, ein Team mit dir zu gründen. Du bist ihr so verdammt loyal gegenüber, wie sie es dir gegenüber ebenfalls ist. Man könnte euch als ein ideales Duo bezeichnen, doch seid ihr es wirklich?
Der Charakter hier ist vollkommen freigestellt, eine Figur, die nicht unbedingt gefunden werden musst, wenn jemand aber Lust darauf hat, etwas komplett Eigenes zu kreieren, ist hier ebenfalls Platz für. Bist du vielleicht ernst, verschüchtert, impulsiv, hartnäckig oder doch die Freundlichkeit in Person? Auch jetzt noch bist du wahrscheinlich ein Teil von der Gruppe, musst es aber auch nicht sein. Du hältst dich, seitdem Cassiopeia gestorben ist, eher im Hintergrund. Vielleicht bist du auf eigene Faust unterwegs? Oder bist du komplett raus aus der Sache und lässt dir die Erinnerungen ständig Revue passieren, bis zu dem Tag, an dem ein Geist vor deinen Augen erscheint?
Hier kann - ich wiederhole nochmal - alles besprochen werden, solange Ideen vorhanden sind!

Leaving the last words to you.

Nun wurde von meiner Seite aus extrem viel geredet, doch ich überlasse einem Interessenten immer gerne das Recht, das Beste aus meinen Worten zu machen, noch mehr dazuzudichten, als einem lieb sein kann (mir ist alles recht, macht was draus!), und lasse auch ein Verhandlungsrecht da, da die meisten Angaben wirklich nur Vorschläge sind. Ah, außer beim Namen, da lasse ich nicht mit mir reden, freigestellt muss einfach jeder meiner lieben Mitglieder heißen. (Scherz. Natürlich. Das ist vollkommen euch überlassen, solange der Name zur Herkunft passt, Ende!) Dreht mir ruhig die Worte im Mund um, wenn etwas Gutes daraus entsteht!
Die Rasse ist dagegen etwas anderes. Da die MCO eine foreneigene Organisation ist und das magische Volk, etc., auszuspionieren pflegt, sind nur nichtmagische Wesen und Cyborgs gestattet, weshalb man sich daran halten sollte - Ausnahme ist hierbei der kleine Neunmalkluge, aber das konntet ihr ja auch dort lesen.
Was erwarte ich? Rege Aktivität wäre ziemlich schön, aber ich bin niemandem böse, wenn er nur ein, zweimal in der Woche oder zwei, viermal im Monat postet - ich kann warten. Wirklich. ... Ehrenwort. Nein, wirklich, das kann man mir glauben. Zumal ich selbst manchmal langsamer bin, was das Posten angeht, ha ha. Ich freue mich, wenn ich eine bunte Truppe zusammenkriege, mit der ich hübsch posten kann. Und wer weiß, vielleicht kriegen wir mal die Ratten von "Reiterschaft" dran ...?!

MCO | Reiterschaft

Bei Nebenwirkungen oder Interesse fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Also, hinterlasst doch eine kleine Nachricht in meinem Postfach (a.k.a. Arzt) oder direkt im Thread (a.k.a. Apotheker)!



Zuletzt von Cassiopeia am Mo Aug 01, 2016 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

BeitragThema: Re: Die Abteilung für Sonstiges der MCO   Mo Apr 25, 2016 4:26 pm

Huhu Cass,
möchtest du eigentlich, dass ich das Gesuch mal ins AniMaCo stelle? Vielleicht findet sich dann jemand Wink Wäre ja schön, wenn sich die MCO füllt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camaxtli
Roboter
Roboter
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.03.16

BeitragThema: Re: Die Abteilung für Sonstiges der MCO   Mo Apr 25, 2016 4:41 pm

Hallo Smile

Ich hätte Interesse (und auch eine Idee) an "IT'S NOBODY BUT YOU"...
falls schon Wille besteht sich damit auseinander zu setzen einfahc antworten/Pn und ich erkläre gern was mir so im Kopf herum schwebt.

MFG
Camax. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laure
Shapeshifter
Shapeshifter
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Die Abteilung für Sonstiges der MCO   Mo Apr 25, 2016 7:09 pm

Guten Abend mal an euch beiden! o/

@Sam Habe nichts gegen und wer weiß, vielleicht hat tatsächlich jemand mal Interesse daran, sich zu einer irren Geistererscheinung zu gesellen XD Eventuell kannst du aber noch darauf warten, bis ich kurz mit Camax geredet habe, damit du es ggf. nicht direkt wieder ändern musst? Wink

@Camax Das Gesuch trieft aus der Versekung e.e Du kannst mir an diesen Account (zu faul zum Umloggen, derp) gerne eine PN mit der Idee schicken! Ich bin gespannt x)

Gruß, Cassiopeia in disguise ewe+ ~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Abteilung für Sonstiges der MCO   Do Apr 28, 2016 2:52 pm

Nun ist es offiziell!
Camaxtli wird mit einem weiteren Charakter wohl nicht nur das Forum bereichern, sondern auch die MCO - damit ist "Nummer 0", unser Gründungsmitglied (Nr. 2) reserviert :3
Also Feuer frei für Sam ;D

Gruß, Cassiopeia mit dem richtigen Acc e__e ~
Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

BeitragThema: Re: Die Abteilung für Sonstiges der MCO   Fr Apr 29, 2016 9:59 pm

Oh, das freut mich ja sehr zu hören! :3
Dann werd ich die Tage mal das Gesuch ins AniMaCo stellen, damits vorangeht. ^^
Da ich noch bis Sonntag bei meinen Eltern bin, kanns aber etwas dauern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Abteilung für Sonstiges der MCO   Do Mai 12, 2016 8:04 pm

Heyo ich möchte gern dein 3. Gesuch übernehmen^^
Wenn du nichts dagegen hast
Nach oben Nach unten
Laure
Shapeshifter
Shapeshifter
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.02.16

BeitragThema: Re: Die Abteilung für Sonstiges der MCO   Do Mai 12, 2016 8:31 pm

Hey ho! o/

Ich reserviere ihn dir gerne einmal, nachdem ich mich kurz zum Umloggen überredet habe |D
Alles Weitere würde ich evtl. per PN besprechen wollen, wenn du nichts dagegen hast? Also ... kannst du mir gerne eine PN mit Ideen oder whatever an diesen Acc hier schicken, irgendwie dümpel ich öfter mit der Werwölfin herum ... e.e''
Und momentan habe ich noch nichts dagegen, nein ;3

Gruß, Cass im Wolfspelz ~




Zuletzt von Laure am Do Jul 28, 2016 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Abteilung für Sonstiges der MCO   Do Mai 12, 2016 8:47 pm

ALles Klar hab dir also Laure ne PM geschickt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Abteilung für Sonstiges der MCO   Mo Aug 01, 2016 2:18 pm

Da die betroffenen Accounts (Mikoto Kenshin & Archie Eaton) gelöscht worden sind, hebe ich einmal die Reservierung für Nummer Drei und Nummer X auf, sie sind also beide wieder frei zu vergeben x)
Nach oben Nach unten
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

BeitragThema: Re: Die Abteilung für Sonstiges der MCO   Di Aug 02, 2016 9:54 am

Das Gesuch ist dann auch im AniMaCo. Hoffentlich finden sich schnell wieder Interessenten. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Abteilung für Sonstiges der MCO   

Nach oben Nach unten
 
Die Abteilung für Sonstiges der MCO
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *
» April 2012 Berufliche Weiterbildung §§ 81 bis 87, 131a SGB III Zulassung von Trägern und Maßnahmen §§ 177 Abs. 5 bis 180, 183, 184 SGB III Sonstiges § 327 SGB III Geschäftsanweisungen (Stand: 01. April 2012) Inhaltsübersicht
» Sonstiges
» Moosals Ava-Und Sonstiges-Werkstatt ^.^
» Teamspeak 3 Server für die X-Wing Vassal Abteilung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black and White RPG :: Name der Kategorie :: Listen und Gesuche :: Gruppengesuche-
Gehe zu: