Black and White RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hannibal Lecter - reserviert

Nach unten 
AutorNachricht
Akira
Magisches Volk
Magisches Volk
Akira


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 25.11.15

Hannibal Lecter - reserviert Empty
BeitragThema: Hannibal Lecter - reserviert   Hannibal Lecter - reserviert EmptyMi Aug 03, 2016 3:00 pm

Gesuch ist reserviert



hannibal lecter

Name Frei wählbar

Alter 20 bis 40 Jahre

Rasse Mensch, Medium oder Cyborg

Dein Charakter Du bist ein wirklich verrückter Kerl! Du fürchtest den Tod nicht und Schmerzen findest du sogar anziehend. Als psychisch gestörter Massenmörder lebst du stetig auf der Flucht und hast dir bereits einen Codenamen als "Hannibal" zugelegt, denn du hast nicht nur Freude daran zu töten, sondern möchtest du deine Opfer auch essen. Es liegt nahe, dass jemand wie du von den Dämonen mehr als nur fasziniert ist, denn du hast keinen größeren Traum als den, selbst einer zu sein.

Der Suchende Akira Cohen ist ein Dämon, der erst seit acht Jahren existiert und derzeit als "Gina" bekannt ist, da er für einige Wochen einen weiblichen Körper besetzt hat. Akira (bzw Gina) ist ein klassischer Dämon. Er ist triebgesteuert, teilweise recht sadistisch, lebt ohne feste Prinzipien und ist absolut fasziniert von Menschen. Ganz nebenbei ist er sehr leicht zu beeinflussen und wenn sich jemand in sein Leben drängt, den er einfach nur interessant findet, dann weckt das seine Neugierde mehr als alles andere.

Geplant ist ... Eine Freundschaft der etwas seltsamen Art. Da es nicht besonders viele Dämonen gibt (zum Glück ...), stalkst du den einen, welcher dir jemals begegnete nun seit Längerem, denn du willst einfach alles über ihn wissen. Ob sich daraus nun eine Freundschaft oder etwas anderes entwickelt, bleibt dir überlassen.  

Anforderungen Der Avatar ist dir frei überlassen, ich habe dir hier jetzt mal Kuroo Tetsurou vorgeschlagen. Du solltest aktiv sein und mindestens ein mal in der Woche zum Posten kommen. Gerne können wir uns auch per Skype über die geplanten Szenen absprechen etc ... ich freue mich schon :3



Akira/Gina • acht Jahre • Dein Stalkingopfer
>> ZUM GESUCH <<
vhirdian | TCP
Nach oben Nach unten
 
Hannibal Lecter - reserviert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sekretärin / Agentin gesucht - reserviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black and White RPG :: Name der Kategorie :: Listen und Gesuche :: Gesuche männlich-
Gehe zu: