StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Your wish is my command [ Butler gesucht ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cattleya
Magisches Volk
Magisches Volk
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.10.15

BeitragThema: Your wish is my command [ Butler gesucht ]   Mi Jan 06, 2016 3:45 pm

butler searched
Your wish is my command.

» So, how do we do today, my dear? «







Birgitta Crevblanka, häufiger "Birthe" gerufen, besitzt eine recht eigene Persönlichkeit. Durchaus höflich und freundlich engagiert sie sich für die Leiden in den Slums der Republik, ebenso ist sie im Geheimbund der "Reiterschaft" aktiv - was diese genau betreibt, ist jedoch nicht weiter bekannt. Auch wenn sie doch recht zuverlässig das erledigt, was sie erledigen soll, geht sie doch ebenso mit unerwarteten Aktionen immer wieder gegen den Strich ihres obersten Dieners.
Die Crevblankas sind eine recht alte, unwirklich reiche Familie. Man munkelt, dass sie ein Milliardenvermögen besitzen, doch genau weiß es keiner - die Familie ist mit vielerlei Schleieren ausgestattet.
Dass sie insgeheim eine Dämonin ist, welche mit Hilfe des Geheimbundes auf das Ende der Welt zusteuern möchte, ist allgemeinhin nicht bekannt.

Name Birgitta "Birthe" Crevblanka; Cattleya
Alter 28 Jahre; 498
Art Mensch; Dämon
Herkunft RNYC; Italien (Rom)




Kommen wir zu dir.

Allzu viele charakterliche Vorgaben möchte ich dir nicht machen, es sollte jedoch klar sein, dass du durchaus zu der pflichtbwussten Sorte von Mensch gehörst - immerhin ist dein Beruf nicht von gerade kleiner Bedeutung, du musst hier schließlich das ganze Personal der Crevblankas leiten! Deswegen versuchst du auch mit einer gewissen Hartnäckigkeit, die Hausherrin hier und da wieder zurück auf die Traditionen zu besinnen. In diesem Fall eigentlich sogar eine gewisse Respektlosigkeit, doch du bist eben kein komplett unterwürfiges Hündchen, sondern besitzt auch eigenen Grips.
Wie lange du in diesem Hause schon arbeitest, weißt du selbst wohl nicht mehr so genau. Eigentlich bist du ja sogar mit dem Gedanken aufgewachsen, irgendwann dort dienlich zu sein, oder nicht? Wenn nicht, ist es auch egal - es ist aber schon eine ziemlich lange Zeit, die du bei der Familie Crevblanka erfährst. Es ist freigestellt, ob du ebenfalls genauso lange Umgang mit dem jüngsten Spross der Familie, Birthe, hattest, oder erst in den letzten Jahren, in denen sie zur Hausherrin aufgestiegen ist, wirklich Kontakt mit ihr hattest.
Ob du Bescheid weißt, dass sie eine Dämonin ist, überlasse ich an dieser Stelle ebenfalls dir. Es ist jedoch nichts, woran die Loyalität an erster Stelle scheitern sollte - wie auch immer du das begrüßt, vielleicht siehst du ja immer noch die kleine Birthe von damals vor dir und hoffst darauf, dass ein Stück weit auch in diesem Dämon steckt?
Kommen wir nun auch zu den Punkten Alter, Art und Avatarperson. Diese hier sind wie das meiste hier freigestellt mit Veto-Recht. Tobt euch also ruhig aus, auch der Name ist nicht vorgegeben. Ob du aus einem anderen Land kommst? Gewissermaßen auch egal. Er sollte nur natürlich nicht allzu jung für einen Butler sein.


Kurz gefasst also ...

Name frei mit Veto
Alter frei mit Veto; min. 30?
Herkunft frei mit Veto
Art frei mit Veto; bev. kein magisches Wesen
Beruf oberster Butler im Hause Crevblanka
Charakter pflichtbewusst, hartnäckig, selbstständig, traditionsbewusst (?)
Avatarperson frei mit Veto


Was noch zu sagen ist.

Für weitere Vorschläge bin ich sehr gerne offen, nur am Charakter zu feilen ist etwas schwierig - wenn man also alle Vorgaben außer Acht lassen möchte - da er schon im Inplay erwähnt wurde. (Stellen werden gerne auf Wunsch herausgesucht.) Sonst sollte aber alles weitesgehend diskutierbar sein.
Planungen, was das Play belangt, hätte ich explizit nicht. Da lässt sich sicher auch noch eine Menge einbauen, vermutlich wird die Gute ihm die ein oder anderen Nerven zertreten - wenn sie's nicht ohnehin getan hat.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

BeitragThema: Re: Your wish is my command [ Butler gesucht ]   Mi Jan 06, 2016 4:03 pm

Soll ich das Gesuch ins AniMaCo stellen? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cattleya
Magisches Volk
Magisches Volk
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.10.15

BeitragThema: Re: Your wish is my command [ Butler gesucht ]   Mi Jan 06, 2016 4:14 pm

Ja, gerne =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam
Magisches Volk
Magisches Volk
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.08.15

BeitragThema: Re: Your wish is my command [ Butler gesucht ]   Mi Jan 06, 2016 5:16 pm

Gesagt - getan. Hier ist es zu finden: klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Your wish is my command [ Butler gesucht ]   

Nach oben Nach unten
 
Your wish is my command [ Butler gesucht ]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black and White RPG :: Name der Kategorie :: Listen und Gesuche :: Gesuche männlich-
Gehe zu: