StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Be my mentor [m/w]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akira
Magisches Volk
Magisches Volk
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 25.11.15

BeitragThema: Be my mentor [m/w]   Di Dez 22, 2015 8:52 pm





Be my mentor

DER SUCHENDE Ich bin ein Dämon und besetze seit knapp acht Jahren den verstorbenen Körper eines jungen Mannes namens Akira. Die ersten Wochen und Monate meines Lebens habe ich den Körper heilen müssen, da er ziemlich zermatscht war, aber das hätte ich ohne die Hilfe vom Mitbewohner meines Wirtes wohl nicht geschafft.
Ich bin ein Dämon wie er im Buche steht, egoistisch, triebgesteuert und mit einem extrem schrägen Humor versehen. Jedoch bin ich auch ein sehr neugieriges Wesen und stufe andere Rassen nicht automatisch als besser oder schlechter ein, wobei ich Phönixe wirklich nicht leiden kann.


UNSERE BEZIEHUNG ZUEINANDER ist wechselhafter Natur. Weil mein Mitbewohner ein Mensch war, konnte er mir in Dämonenangelegenheiten nicht weiter helfen. Und da kamst du ins Spiel. Du bist etwas älter als ich und hast mir eine Menge beigebracht. Bis heute kann ich noch vieles von dir lernen ... Was wir aber auch gerne machen, ist das, was gute Freunde eben so tun. Einen drauf machen auf Dämonenart eben. Jedoch kann es auch vorkommen, dass wir uns richtig in die Wolle kriegen und da auch mal die Fäuste fliegen - am Ende aber finden wir doch immer wieder zueinander.

VORGABEN AN DICH habe ich nur wenige. Es ist deine Entscheidung, ob du ein männlicher oder weiblicher Dämon bist. Fakt ist, du solltest ein Dämon sein. Auch die Avatarwahl, das genaue Alter etc. sind völlig dir überlassen. Nur solltest du beachten, dass ich kein Pairing anstrebe, vielleicht ab und zu mal etwas Intimes, aber nichts Festes. Wink
Besonders wichtig ist mir, dass du aktiv dabei bist, dass wir per Skype Kontakt halten können und dass du einfach auch zuverlässig bist. Deine Posts sollten eine gewisse Qualität aufweisen und dafür warte ich auch gerne ein paar Tage länger. Ansonsten würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen! Wink

HIER gehts zum Forum


vhirdian | TCP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Be my mentor [m/w]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernsteinpfote sucht Mentor im DonnerClan [Mentor gefunden]
» Tigersterns Mentor
» Kriegerernennung von Graupfote
» [Info] Profildaten/-eigenschaften
» Kriegerernennung von Tigerpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black and White RPG :: Offplay-
Gehe zu: