StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Geheimorganisation] Die MCO (magic controlling organisation)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.08.15

BeitragThema: [Geheimorganisation] Die MCO (magic controlling organisation)   Sa Okt 17, 2015 11:15 am

MCO

magic controlling organisation


Die MCO ist eine Spionageorganisation, welche ein Doppelleben führt. Für die Gesellschaft sind die Männer und Frauen der MCO Mitglieder der Polizei. Sie arbeiten speziell an den Fällen, in welche magische Wesen und alles Übernatürliche involviert ist. Sie sind eine transparente Gruppierung von Spezialisten, die nur das Beste für die Menschen wollen und der Polizei tatkräftig zur Hand gehen. Das klingt prima, nicht wahr? In gewisser Weise stimmt es sogar, was die MCO nach außen verkörpert. Jedoch ist die MCO eine weitaus umfangreichere und kompliziertere Organisation. Die MCO wird nämlich komplett vom Minister und der HPA geleitet und gesteuert. Das weiß natürlich niemand und so ist die HPA in der Öffentlichkeit in keinen Zusammenhang mit der MCO zu setzen.

Was die MCO aber eigentlich ist und ausmacht, ist ihre strenge Ideologie. Kaum ein Bürger wurde nicht schon mal von der MCO auspioniert. Es gibt kaum Grenzen. Computer, Handys, Radios, Fernseher ... alles ist der MCO frei zugänglich. Die Agenten der Organisation sind sowohl in der Verbrechensbekämpfung gegen Magie Spezialisten, als auch in der Forschung. Die geheimen Forschungseinheiten der MCO sind gigantisch und umfassen riesige unterirdische Areale. Forschung und Experimente an magischen Wesen werden hier groß geschrieben und auf ein ganz neues Level gebracht. Jeder Agent der hier arbeitet wurde speziell ausgebildet und ist auf seinem Gebiet Profi. Die Mitglieder sind aber auch vereidigt und müssen eine Reihe Tests durchstehen, damit die uneingeschränkte Loyalität gegenüber der Organisation gesichert ist. Geheimhaltung und Verschleierung sind die wichtigsten Gebote. Es darf auf keinen Fall bekannt werden, dass die MCO, welche hinter verschlossenen Türen auf Menschenrechte pfeift, von der amtierenden Partei und dem Minister gesteuert wird.







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackandwhite-rpg.forumieren.net
 
[Geheimorganisation] Die MCO (magic controlling organisation)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Magic Of Making Up
» Bewerbung Controlling Magic
» North Atlantic Treaty Organisation
» When Angels Deserve to Die
» Magic is believing in yourself

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black and White RPG :: Name der Kategorie :: Regeln und Informationen :: Informationen :: Lexikon-
Gehe zu: